- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Oh mein Gott, diese hohen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen! Hurghada nie wieder. Diese ekelhaft aufdringlichen Kellner, die fehlende Nachtruhe für die Kinder, schlechte Hygiene, mittelmässiges Essen bei IMMER viel zu lauter Kulisse! Überhaupt sind immer Lüfter lautstark zu hören, und diese Gerüche. Bett und Matratze sind gut. Duschabtrennung schließt nicht, Abflüsse laufen sehr langsam ab und stinken. Von beiden Zimmern. WC Türen sind ne Katastrophe! Viel Spaß beim Paarschitten. Hätte man auch gleich weglassen können. Kinderspielplatz und Kinderbecken sind wirklich super! Waren zu viert hier und hatten bis auf unseren Säugling alle Durchfall und Covid. Aber diese Dauerbeschallung ist wohl das schlimmste. Die Kinder 1 und 3 können nicht im Kinderwagen draußen schlafen, weil viel zu laut.
Viele Fliessen sind gebrochen, Zimmertür lässt sich nur schwer auf und zu machen, sehr laut! Abflüsse laufen sehr langsam ab und stinken. Luftqualität generell sehr sehr schlecht, siehe Google. Was soll diese schlechte WC-Tür Lösung!!? Ganz oder gar nicht!
Geschmacklich bin ich echt nicht sehr gnädig. Aber Pommes und die Rühreistation war gut. ALLES andere war Müll. Softeis war Wasser mit pulver gemischt. O-Saft konzentrat in dreckigen Gläsern. Wtf sind das für Wurstwaren!!!?? Lasst das bloß weg!
Bin echt genervt von aufdringlichen und penetranten Kellnern und Servicepersonal. Das dort keine Frauen arbeiten sagt schon alles aus.
Direkt unter der Anflugschneise des Flughafens, und durchgehend laut. Umgebung sieht ziemlich trostlos und dystopisch aus. Überall Müll und Dreck
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schon sehr reich an Angeboten, aber die Türklinkenputzer die aufdringlich dich tagtäglich fragen ob du irgendwas buchen möchtest etc. Echt nervig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Özaltin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ruhi, normalerweise bedanken wir und für die Bewertung bei den Gästen, jedoch fällt es uns hierbei sehr schwer aufgrund der Ausdrucksweise Ihrer Bewertung. Dennoch schätzen wir Ihre Zeit, dies veröffentlicht zu haben. Im Allgemeinen waren wir überrascht ob Sie wirklich hier bei uns im Titanic Royal gewesen sind und keinerlei Kommunikation mit uns als Hotelmanagement gesucht haben, wenn Sie soviele Probleme hatten mitunter Durchfall und Covid(?). Die Rezeption sowie Hotel Management sind 24 Stunden rundum verfügbar, Gästebetreuunsteam deckt ebenfalls 12 Stunden ab und wir hätten mit großer Sicherheit einiges verändern können, hätten Sie uns über Ihre negativen Erfahrungen berichtet z.B. als die Kollegin Sie am Pool angesprochen hat und nichts negatives erwähnt wurde. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass Sie das Servicepersonal so runtermachen und oder von den "Türklinkenputzer" wie Sie sie genannt haben so genervt waren. Das Zimmer hätte sofort getauscht werden können wenn Sie damit nicht zufrieden gewesen sind, darüber gab es keine Information Ihrerseits. Ein kurzer Hinweis an die Kollegen, dass Sie keine Bedienung des Service möchten, hätte Ihr "Problem" ebenfalls lösen können und auch die klassische -Rote Flagge-, die am Handtuchcenter verfügbar ist, hätte Sie von etwaigen Ansprechen der externen Verkäufer verschont. Worauf wir keinerlei Einfluss haben ist die von Ihnen genannte Luftqualität?! und oder die Einflugschneise; es ist logisch, wenn das Hotel nur 10km vom Flughafen entfernt ist, dass man damit ggf. rechnen muss. Ansonsten darauf achten, dass man mindestens 1 Stunde Fahrtzeit hat um dies zu vermeiden. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Ebenfalls sind wir hier in Ägypten und anderes Land anderes Essen, die "Wurst" ist hier deutlich anders und darauf muss man sich auch einstellen, wenn man außerhalb Europa reist. Das Sie sich demnach nur von "Müll" ernährt haben, können sehr viele andere Gäste hier nicht bestätigen und ist alles Geschmackssache! Selbverständlich stehen unsere Küchenchefs immer bereit um auch individuelle Wünsche zuzubereiten. Es ist nicht einfach für alle die richtige Balance zu finden, was das eigene Bedürfnis von Musik und oder Ruhepausen angeht, daher wird unter Mittag lediglich Backgroundmusik gespielt, welche wiederum morgens sowie nachmittags normal abgespielt werden um für die, die kein leises Hotel möchten ebenfalls glücklich zu machen. Das Ihre Kinder nicht draußen schlafen konnten tut uns sehr leid, dennoch sind wir davon überzeugt, dass die Balkontüren der Zimmer schalldicht genug sind, dass die Kinder dort einen hevorrandenden Mittagsschlaf halten können. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com