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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
nettes Hotel älteres Hotel, ein zweites mal nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war nicht sehr prickelnd und die Terrasse ist viel zu klein,90% mussten wir drinnen sitzen weil, draußen keinen Platz zu bekommen keine Chance. Die liegen am Strand und Pool sind mehr als gewöhnungsbedürftig (Rückenschmerzen inkl)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und teils sauber. Tisch auf dem Balkon wird nicht abgeputzt den der Gläderrand der da war als wir kamen ar immer noch da als wir abreisten. Sehr unhygienisch finde ich den Teppich im Zimmer der nicht mal abgesaugt wird. Das haben wir schon besser und sauberer erlebt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr langweilig es gab täglich ein Hähnchen, Fisch und ein Rindgericht der rest war täglich fast das gleiche, (Kartoffeln, Aubergine und Zucchini,...) man könnte definitiv mehr aus den Platz von Buffet rausholen! Verhungert sind wir jedoch nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung teils haben wir uns unsere Getränke selber geholt was jedoch kein Problem für uns war, was uns eher gestört hat dass man oft kein Besteck auf den Tischen zu finden war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr viel von Joga, Bauchtanz, Zumba, Dart usw. wird vieles geboten und ist bestimmt für jeden was dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns wirklich leid, dass wir während Ihres Besuchs in mehreren Bereichen versagt haben. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Alters des Hotels und der verfügbaren Speisemöglichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und Speisebereiche wurden zur Kenntnis genommen und wir werden diese Probleme mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Wir bemühen uns, für alle unsere Gäste eine hygienische Umgebung zu schaffen, und Ihr Input ist von unschätzbarem Wert, um uns dabei zu helfen. Darüber hinaus freuen wir uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der angebotenen Freizeitaktivitäten gefallen hat. Wir glauben, dass ein vielfältiges Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten für ein erfülltes Urlaubserlebnis unerlässlich ist. Wir hoffen, dass Sie trotz der Herausforderungen, denen Sie gegenüberstanden, einige Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com