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Zehra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht im Ansatz einem Türkeiurlaub zu vergleic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rein von der Optik her seeehr schön. Sowohl Einrichtung als auch Außenanlage sind wirklich top und machen was her. Insbesondere die Kinderpoolanlagen sind mit Abstand die besten die wir bislang hatten. Gerade für Kleinkinder. Das war dann auch schon das Positivste an diesem Hotel alles andere lässt zu Wünschen übrig. Da verzichtet man einmal auf den Türkeiurlaub und wird aufs übelste enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Von der Ausstattung her super und ausreichend. Allerdings nicht besonders sauber. Besonders nervig das Reinigspersonal, das ständig an der Tür stand, egal ob "Bitte nicht stören" oder "clean my room" Schild. Ständig die Frage ob sauber gemacht werden soll, obwohl es offensichtlich kommuniziert wurde. Es wird versucht jemanden so sehr einzuschüchtern damit man am Ende sagt: Nein, danke! Und wenn sauber gemacht wird dauert es Ewigkeiten, sodass ständig jemand im Zimmer ist und am Ende ist es trotzdem nicht zufriedenstellend. Abgesehen davon war die Lage sehr gut und relativ am Ende des Flügels, sodass wir sehr strandnah waren. Der vordere Flügel roch abends und in den frühen Morgenstunden beim Vorbeigehen extrem nach Kanalisation.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von der Auswahl her kann man nichts beanstanden. Jedoch war der Geschmack nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Das mag natürlich kulturellbedingt sein und reine Geschmackssache, aber uns hat es nicht geschmeckt. Teller und Gläser teilweise ekelerrengend, weil sie nicht richtig sauber gemacht werden. Fettig, klebrige Reste und Flecken von Fruchtfleisch. Im Großen und Ganzen hat meine komplette Familie Magendarm bekommen. Auch nach Rücksprache mit anderen Hotelgästen, haben wir gemerkt, dass wir nicht die einzigen waren.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr aufdringlich. Wedelt man mit Trinkgeld springen sie alle. Der der mehr zahlt wird bevorzugt und man wird bspw. Seines Liegestuhls verwiesen. Es werden Liegen reserviert und das obwohl diese niemand auch zu einem späteren Zeitpunkt benutzt. Zahlt man mal kein Trinkeld wartet man ewig und muss sich selber um sein Anliegen kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 - 20 Min vom Flughafen entfernt, was gerade mit Kindern super ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zehra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zehra, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Freuen uns trotzdem darüber, dass Sie mit der Familienzimmerausstattung, deren Lage, Auswahl an Essen, Hoteldesign sowie die Hotelanlage mit unseren vielen Kinderpools und Sandstrand zufrieden waren Wir möchten erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und auch hat jeder einen persönlichen Favouriten ob man Türkei oder Ägypten lieber mag. Dies darf man so konkret nicht vergleichen. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, stehen jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Auch die Nutzung der a la carte Restaurants wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Wie Sie bereits geschrieben haben ist dies auch eine Geschmackssache, es gibt viele Gäste, die speziell die ägyptischen Speisen und deren Gewürze sehr mögen. Die Darmerkrankungen/Magenbeschwerden sind in der Regel nicht auf die Speisen oder Getränke zurückzuführen, sondern auf das ungewohnte Klima in Ägypten und die ungewöhnlichen Gewürze der ägyptischen Küche. Weitere Faktoren sind häufig zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen; Der menschliche Körper braucht Zeit, um sich an all diese Umstände anzupassen. Wir können Ihre genannte Rücksprache mit anderen Gästen, die ebenfalls wohl Magendarm gehabt haben soll, so nicht belegen und bei knapp 1000 Gästen im Hause sollte dann die Anzahl der Gäste sehr hoch sein, wenn dies vom Essen, Getränke oder Hygiene kommen sollte. Hygiene hat für uns oberste Priorität, das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden und bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung mit dem Tellern und Gläsern gemacht haben. Wie dies manchmal zuhause auch ist, hat die Spülmaschine die verzeinzelten Teile nicht richtig sauber bekommen. Dies soll und darf keine Entschuldigung sein, dennoch nennenswert. Das Hotel verfügt über eine 24h Rezeption sowie Hotelmanagement, ein kurzes Feedback an uns hätte ausgreicht um Ihnen z.B. bezüglich der Zimmereinigung behilflich zu sein und oder aber auch zwecks dem Service. Das Personal ist nicht darauf geschult nur nach Trinkgeld zu schauen und danach zu arbeiten, ganz und garnicht, das wird vom Hotelmanagement nicht toleriert und akzeptiert. Da wir leider erst am Abreisetag von Ihren negativen Punkten erfahren haben, viel es uns sehr schwer noch irgendetwas für Sie tun zu können und es gab auch nicht das Gefühl, dass Hilfe erwünscht wäre. Wir möchten garnicht zu tief darauf eingehen und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com