Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Größe war super. Allerdings waren einige Stellen vom Zimmer kaputt, unter anderem die Türrahmen (siehe Bild) und bei kleinen Kindern ist es leider nicht so toll. Außerdem wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt. Der Service geht gar nicht. Beim Mittag-/Abendessen wird man oft nicht mit Getränken versorgt und ein neuer Tisch wird auch nicht eingedeckt, da muss man hinter dem Besteck herlaufen. Das Frühstück ging leider auch gar nicht, Brötchen/Baguette waren total hart, der Aufschnitt wölbte sich schon und den Kaffee durfte man auch aus einem Pappbecher trinken, wenn keine Tassen mehr da waren. Die Animation ist ein absoluter Witz. Es wird zwar Volleyball, Darts etc. angeboten, allerdings sind die Animateure selber total unmotiviert. Wenn man in den Miniclub kommt, will man eigentlich direkt wieder raus. Die Animateurin sitzt an der Tür und ist mit dem Handy beschäftigt. Spielsachen/Geräte teilweise kaputt. Der Kinderpool ist super. Mittagsruhe ist von 13:00-14:00 Uhr, da wird das Wasser abgestellt. Um 18:00 Uhr ist Feierabend, da müssen ALLE aus'm Wasser (auch am Strand).


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit und den Service. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ein neues Animationsteam bereits eingetroffen ist, das von den Gästen, die derzeit bei uns sind, sehr positives Feedback erhalten hat. Wir sind bestrebt, unseren kleinen Gästen ein ansprechendes und unterhaltsames Erlebnis zu bieten und werden sicherstellen, dass die Animateure motiviert und engagiert sind. Ihr Feedback zu den Spielgeräten und der Betreuung im Miniclub ist uns wichtig, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bezüglich der Schwimmzeiten möchten wir darauf hinweisen, dass die Regelung, dass um 18:00 Uhr das Schwimmen eingestellt werden muss, nicht nur für unser Hotel gilt, sondern auch für öffentliche Strände in der Umgebung. Diese Maßnahme dient der Sicherheit aller Gäste. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungsmanagerin Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com