Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olesja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis und Leistung stimmen überein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel. negativ Jedoch sind die Liegen am Pool schon vor 8 Uhr morgens belegt und werden gar nicht benutzt... aufdringliches Personal beim.Verkauf von Reisen , Bootstour usw. Ein Nein wird nicht akzeptiert.... schade


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olesja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Olesja, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Seien Sie versichert, dass wir eine Richtlinie eingeführt haben, die die Reservierung von Poolliegen vor 8 Uhr morgens verhindert und die Reservierungen auf maximal eine Stunde begrenzt, um allen Gästen einen fairen Zugang zu gewährleisten. Darüber hinaus haben wir in unserem Handtuchzentrum ein „Red Flag“-System eingerichtet, um Störungen durch unser Verkaufspersonal zu minimieren. Diese sind kostenlos am Handtuchcenter. Wir schätzen Ihre Meinung und sind bestrebt, das Erlebnis für alle unsere Gäste zu verbessern und hoffen, dass wir eine zweite Chance bekommen Ihnen dieses wunderbare Urlaubserlebnis zu bieten, welche soviele Gäste schon erlebt haben. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com