- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage die insbesondere für Familien geeignet ist. Freundliches Personal, sehr gutes Essen, super Strand. Wir hatten eine richtig tolle Woche und kommen gerne wieder
Wir hatten ein Family Swim Up Room. Diese sind aufgebaut wie normale Familienzimmer. Sie haben zwei Räume die durch einen Flur verbunden sind. Von Flur abgehend ist dann Toillette und Dusche erreichbar. Ein Zimmer hat zwei Betten, das andere ein King Size Bett. Die Dusche ist sehr schön und groß, so dass auch beide Kinder ohne Probleme gleichzeitig duschen können.
Es gab jeden Tag sehr viel Auswahl und wir wurden auch immer fündig. Die a la Cards Restaurants haben wir nicht ausprobiert. Es gibt im Prinzip viel mehr zum probieren, als man überhaupt essen kann. Auch unsere Kinder haben immer etwas gefunden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere am am Strand wird man sehr gut versorgt. Einen Verbesserungspunkt: Zur Mittagszeit am Strandrestaurant wäre eine zweite Bedienung ganz gut, das anwesende Personal hat zum Teil aufgrund der Anzahl an Gästen sehr viel zu tun.
Das Hotel liegt nah am Flughafen. Je nachdem welche Hotels im Vorfeld angesteuert werden, dauert der Transfer 20 bis 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super. Viele verschiedene Pools, jeder Pool wird täglich gesäubert. Der Strand geht flach ins Meer, man kann viele Meter reingehen. Besonders cool: Nach ca 20 Meter ist im Meer eine große Sandbank, bei Niedrigwasser ein toller Platz zum buddeln. Für schnorchelanfänger gibt es auch unter Wasser einiges zu entdecken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die tolle und gute Bewertung auf Holidaycheck. Alle Nutzer sind immer dankbar für viele Details und können sich somit einen besseren Eindruck über das Hotel machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen richtig tollen Familienurlaub bei uns verbracht haben und in allen Bereichen wie Zimmer, Sauberkeit, Gastronomie, Service, Lage als auch Sport und Unterhaltung eine hohe Punktzahl erreicht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Kritik positiv geäußert haben und wir werden dies natürlich an das Hotel Management weiterleiten. Sie werden sich darum kümmern es zukünftig besser zu machen. Es wäre für uns eine Freude wenn wir Sie irgendwann wieder mal bei uns begrüßen dürfen, auch dann sind alle Mitarbeiter wieder da um Ihnen einen rundum sorglosen Urlaub zu bescheren und neue Erinnerungen zu schaffen. Wir wünschen alles Gute und auf Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com