- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Edit zu meiner Bewertung: Heute einen Tag nachdem ich meine Bewertung abgegeben habe schreibt mich die hier erwähnte "Tereza" via Whatsapp an. (Erstens eindeutig zu erkennen, dass sie es nicht selber ist. Profilbild eines Mannes und der angezeigte Name eines Mannes zusätzlich mit selbstlöschenden Nachrichten) (ich habe alles gescreenshotet). Ich werde darum gebeten die Bewertung zu löschen, da sie hohe Wellen im Unternehmen geschlagen hat und sie hätte persönliche Nachteile dadurch befürchtet. Sie würde mich zwischenmenschlich darum bitten alles zu löschen. Dazu ist zu sagen, dass ich ihr nie meine Nummer gegeben habe, auf Nachfrage sagt sie, sie hätte die Nummer von der Kids-Club Anmeldung. Meine Nummer wurde dort nie hinterlegt, spricht also dafür, dass man versucht den Namen Tereza (welchen hier in der Bewertung positiv erwähnt habe) zu nutzen mich dazu zu bewegen. Wir waren im Juli zum zweiten Mal im Titanic Royal, das erste Mal während Corona. Wir dachten es war damals aufgrund der Situation ein extrem abgeschwächter Service, deshalb haben wir uns zu einem zweiten Aufenthalt entschieden. Außerdem war es preislich vertretbar. (Dachten wir) Wie soll ich sagen, es war auch ohne Corona nicht viel besser. Das große Problem aus meiner Sicht, das Hotel ist komplett konzeptlos. Es ist weder Familienhotel noch Erwachsenenhotel. Das Konzept ist halbgar und nicht durchdacht. Ja es gibt 2 Wasserspielplätze, einen Sandspielplatz und einen Miniclub. Die Wasserspielplätze sind ok, halten die Kinder aber keine 2 Wochen bei Laune. Die Animation für bis auf "Kinderschminken" und eine kleine "Parade" nicht gegeben. Ein Kinderschminken, ergibt aus meiner Sicht gerade am Tag aber keinen Sinn da sich die Farbe im Wasser sofort wieder verabschiedet. Das Animationsteam ist eher lustlos und man sieht sie permanent rum sitzen und mit den Handys in der Hand, rausnehmen möchte ich hier (Tereza) sie war wirklich sehr bemüht kam aber nur schlecht gegen ihren Chef an. Der Service war an vielen Stellen dürftig (Personalmangel) und schlecht geschultes Personal. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Es gab 1-2 Härtefälle von eher aufdringlichen Kellnern bei Frauen die allein oder mit Kind verreist sind. Trotz mehrfachen Aufforderungen dieses Verhalten zu unterlassen. Nachdem wir uns über den mangelhaften Service beschwert haben, wurden wir täglich vom Management im Restaurant empfangen und regelrecht hofiert. Das war nett, behebt aber nicht die allgemeinen Probleme. Das Essen war ok, man musste nicht verhungern und hat immer was gefunden. Allerdings war das Essen langweilig und oft sehr lieblos angerichtet. Abschließend kann ich sagen, war es das Geld nicht wert und ein anderes Hotel wäre deutlich besser gewesen. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und kommen auf keinen Fall wieder!
Die Zimmer waren ok, teilweise schon etwas verlebt und traurig ist dass in Ägypten immer erst Trinkgeld erwartet wird und nur dann der Service gut funktioniert. Wobei es aus meiner Sicht andersrum sein sollte.
man musste nicht verhungern, das Essen war allerdings eher langweilig und teilweise nicht genießbar.
Man hat zum einen, einen signifikanten Personalmangel bemerkt und zum anderen gab es ein paar "lustlose" Kellner. Das Personal an der Poolbar und 3-4 Kellner in der Restaurants waren sehr gut und hilfsbereit.
Die Nähe zum Flughafen ist sehr angenehm, ansonsten leider eben Ägypten typisch Wüste und Baustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war ein Witz, besonders für Kinder! Der Miniclub ist eine Rumpelkammer, das Team abgesehen von (Tereza) lustlos und permanent mit den Handys beschäftigt. Der Leiter des Animationsteams war ein total Ausfall, unfreundlich und im Umgang mit seinem Team sehr fragwürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Royal mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Services unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns auch für die unangemessene Kontaktaufnahme durch Tereza entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir haben keine Kenntnis von dieser Kommunikation und respektieren Ihre Entscheidung, Ihre ehrliche Meinung zu äußern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohl und respektiert fühlen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte, wie dem Animationsprogramm und der Qualität des Essens, werden wir Ihre Rückmeldungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass die Animation und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Urlaubserlebnisse haben werden. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com