- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können das Hotel leider nicht empfehlen. Die Poolanlage ist schön aber leider auch sehr dreckig, die Zimmer sind modern eingerichtet, aber bei uns hat es immer nach Fäkalien gestunken. Obwohl es auf den ersten Blick sehr modern aussah, muss beim genaueren Hinsehen doch viel gemacht werden. Die Poolanlage, wo früher Liegen im Wasser standen, ist jetzt der pure Beton, an dem sich unsere Kinder mehrmals verletzten. Die Bühne auf der die Minidisko stattfand war in einem desolaten Zustand. Das Essen ist leider miserabel. Schade, dass ich die Bewertungen hier nicht früher gelesen habe. Es gab kaum eine Auswahl, Obst aus Dosen und alles was nicht gegessen wurden, gab es am nächsten Tag in anderer Form wieder. Wir hatten alle Magen-Darm und waren froh, dass ein Arzt vor Ort war. Zu guter letzt muss man noch erwähnen, dass dieses doch sehr große Hotel nur über einen einzigen (!) Fahrstuhl verfügt. Mit Kinderwagen ein No-Go! Wir mussten jedes Mal durch das komplette Hotel laufen, um mit dem Kinderwagen die erste Etage, auf dem sich unser Zimmer befand, zu verlassen. Des Weiteren gibt es noch eine Rolltreppe, die zum einen mitten durch das AI-Buffet läuft und auf der zum anderen mein Sohn mit seinem Wagen fast runtergefallen wären, weil die Mitarbeiter der Meinung waren, dass sie hier immer die Kinderwagen über die Rolltreppe nach unten befördern würden. Ich konnte im letzten Moment noch Zugreifen, sonst hätten wir wohl neben dem Magen-Darm einen weiteren Aufenthalt beim Arzt gehabt. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen und raten auch keinem anderen dies zu tun
Die Zimmer sind hell, freundlich und modern, leider roch es bei uns immer nach Fäkalien aus der Toilette.
Das Essen ist miserabel. Keine wechselnde Auswahl am AI-Buffet, immer das gleiche und alles was an einem Tag nicht gegessen wurden, bekam man am anderen Tag in neuer Form wieder. Kein frisches Obst, nur Äpfel und Bananen, Dosenfrüchte und Trockenobst. Die nicht verzehrten Äpfel und Bananen gab es am Folgetag wieder als Brei angeboten. Wir hatten alle mit Magen-Darm zu kämpfen.
Wir mussten beim Essen teils sehr lange auf Getränke warten, wenn wir überhaupt gefragt wurden. An der Poolbar, der Rezeption und das Reinigunspersonal waren stets freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Denise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in mehreren Bereichen versagt haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Sauberkeit des Poolbereichs und zum Zustand der Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Hygiene und Instandhaltung sehr ernst nehmen. Unser Hotelmanagementteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle während Ihres Aufenthalts auftretenden Bedenken auszuräumen. Wir haben auch ein eigenes externes Hygieneunternehmen, das monatlich Inspektionen durchführt, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards in Bezug auf Sauberkeit und Sicherheit erfüllen. Was das Speiseerlebnis betrifft, bemühen wir uns, unseren Gästen eine Auswahl an saisonalen Früchten und Gerichten anzubieten. Es ist wichtig zu beachten, dass bestimmte exotische Früchte, welche die Gäste erwarten, aufgrund saisonaler Einschränkungen in bestimmten Monaten möglicherweise nicht verfügbar sind. Wir bedauern, dass Sie mit den Speisen nicht zufrieden waren, und verstehen, wie sich dies auf Ihr Gesamterlebnis ausgewirkt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Menü und unsere Speisedienste zu verbessern, und Ihr Feedback wird berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Einblicke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanc Royal gr.royal@titanicgroup.com