- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr kinderfreundlich.
Wir haben vorab eine Mail an das Hotel geschrieben, dass wir gerne ein Zimmer in der Nähe der Kinderpools möchten und dieser Wunsch wurde berücksichtigt. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben bei Anreise auch direkt ein kostenfreies Upgrade für ein Familienzimmer mit Swim Up bekommen. Das Familienzimmer ist natürlich für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr angenehm mit 2 separaten Schlafzimmern. Das offen gestaltete Bad in der Mitte ist groß genug für 4 Personen. Im Kinderschlafzimmer war es teilweise laut, da die Zimmer hellhörig sind, aber unsere Kinder konnten trotzdem gut schlafen. Das Zimmer hat sich sehr schnell aufgeheizt wenn man die Klimaanlage aufgrund der Lautstärke ausgeschaltet hat. Das Zimmer wurde auf Wunsch täglich gereinigt und Handtücher getauscht.
Es gab jeden Abend ein Motto im Restaurant, teilweise mit Begleitung von Musik und besonderen Highlights beim Essen. (wiederholt sich nach einer Woche) Das Essen war sehr gut und vielseitig hätte teilweise qualitativ noch etwas besser sein können (die Qualität in der Türkei war letztes Jahr etwas besser). Die A-la-Carte Restaurants waren sehr gut, vor allem der Asiate und der Mongole. Mittagessen haben wir meistens im Hauptrestaurant gemacht weil dies unserer Meinung geschmacklich deutlich besser war als im Snackrestaurant am Strand. Die Waffeln und Crepes von 15-17 Uhr waren Pflicht für die Kinder. Leider gab es die ersten Waffeln/Crepes immer erst so um 15.15 Uhr. Das Personal müsste einfach ein bisschen eher anfangen, sodass die Waffeln um 15 Uhr fertig sind. Wir hatten keine Probleme mit Magen-Darm.
Das Personal warinsgesamt hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit und haben unsere Fragen beantwortet. Eva von der Gästebetreuung konnten wir jederzeit unsere Fragen stellen. Sie hat uns auch geholfen, als wir mit unserer Tochter zum Doktor bzw. in die Hotel Klinik mussten. Sie konnte uns sehr helfen weil sie deutsch spricht. Als es nach ca. 1 Woche kein Soda im ganzen Hotel gab, konnte ich mit Khaled sprechen. Er hat mir dann erklärt, dass es in ganz Hurghada Probleme gibt und hat mir 2 kleine Flaschen Soda aufs Zimmer bringen lassen. Auch beim Besuch zum Arzt hat er mich sprachlich unterstützt, da er auch Deutsch spricht. Er hat sich dann auch danach erkundigt wie es der Tochter geht. Das haben wir sehr geschätzt. Der Service von Getränke im Restaurant war anfangs nicht so aufmerksam aber nach ein paar Tagen wussten die Kellner was man trinken möchte wenn man immer wieder im gleichen Bereich im Hotel sitzt. Der Service in den A-la-Carte Restaurants war sehr aufmerksam und freundlich. Der Service an der Lobby-Bar war super. Nach einigen Tagen wusste der Kellner genau was man trinken will. Das Reinigungspersonal war immer freundlich und hat gegrüßt wenn man durch die Gänge gelaufen ist.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen somit ist die Transferzeit zwischen 15-30 min je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden. Die Flugzeuge fliegen direkt über das Hotel aber das stört nach kurzer Zeit nicht. In direkter Nähe vom Hotel gibt es leider keine größeren Einkaufsmöglichkeiten. Man muss sich ein Taxi nehmen oder etwas länger laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Kinderpools direkt am Hotel waren super. Es hat unseren Kindern auch nach 14 Tagen noch Spaß gemacht dort zu Rutschen. Die Nutzung des Schwesterhotels ist grundsätzlich sehr gut, leider wird im Vorfeld nicht daraufhingewiesen, dass die Rutschen erst ab 1,30m Körpergröße genutzt werden können. Es wird auch sehr streng darauf geachtet. Da gab es bei unserem Sohn erstmal Tränen. Es gibt zwar auch im Schwesterhotel noch für die Kids weitere Rutschen aber man konnte nie zusammen als Familie rutschen. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Fitnessraum ist sehr klein und ohne schöne Aussicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Familienhotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel sauber und unser Personal kinderfreundlich fanden, da wir bestrebt sind, eine einladende Umgebung für Familien zu schaffen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Lage, den Zimmern und dem aufmerksamen Service unseres Teams, insbesondere von meinerseits und meinem Kollegen Khaled von der Gästebetreuung, die alles tun, um unseren Gästen zu helfen. Ihre Einsichten in das kulinarische Erlebnis und die Einrichtungen für Kinder sind von unschätzbarem Wert und wir werden sie sicherlich bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder für einen angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com