Alle Bewertungen anzeigen
Daniela und Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel und schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles war in Ordnung hier, können es empfehlen, die poolanlage für Kinder ist super Mega 10/10, die Zimmer waren super sauber und gut für Familien, Service alle freundlich und lief alles reibungslos, Mohamed der an der Omlette Station morgens ist war super auch unser Zimmerjunge Mohamed super! leider war für uns das Essen in der Türkei besser als hier aber es war in Ordnung. A la carte muss man aber trotzdem hervorheben wie Mongole oder asiate die waren TOP! Haben lediglich kinderdisko genutzt aber das war gut für die Kleinen. Rutschepark war super im Schwesternhotel. Hatte Geburtstag während des Urlaubes und die Mitarbeiter haben einen Kuchen gebracht, gesunden und es war so süß vom Hotel. Danke dafür nochmal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela und Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela und Rene, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben. Für uns steht immer an erster Stelle all unsere lieben Gäste rundum glücklich zu wissen und einen schönen Urlaub zu bescheren, dass diese sich wohl fühlen und gemeinsam schöne Erinnerungen geschaffen werden können. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, den gleichen Geschmack zu treffen wie man von Zuhause oder anderen europäischen Ländern gewohnt ist, aber die Küchenchefs geben mehr als ihr Bestes und stehen auch immer bereit individuelle spezielle Anfragen zu erfüllen wenn es benötigt wird. Das die a la carte Restaurants aber im Gegenzug gut angekommen sind, ist für uns ein schönes Feedback, dass es doch auch möglich ist und sich da vielleicht nur etwas angepasst werden muss. Wir danken Ihnen allgemein für all Ihre positiven Worte zu unserem Resort und wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com