- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Genau das Hotel, das wir erwartet haben. 5 Sterne Ägypten sind nicht 5 Sterne Dubai, aber es war ein toller Aufenthalt, die Anlage ist sehr schön und überschaubar mit kleinen Kindern. Daher alles perfekt für einen unaufwändigen Familienurlaub!
Das Zimmer passte und wurde auch gut täglich gereinigt, dennoch blieb etwas "schmuddeliges". Gerade die Stellen, die nicht leicht erreichbar sind. Aber es war völlig in Ordnung und akzeptabel. Der Ausblick auf die Poollandschaft war toll, der Balkon erfüllte seinen Zweck.
Es gab immer gut Platz im Restaurant, wir haben problemlos immer was zu Essen gefunden. Die Auswahl war groß und insgesamt lecker.
Die Mitarbeitenden waren immer freundlich und nett. Die Gäste waren aber in der Summe echt auch anständig, es war sehr ruhig in der Anlage. Zielgruppe sind Familien mit kleinen Kindern oder Paare.
Fahrt zum Flughafen ca. 20 Minuten. Das Hotel hat einen tollen, flachen Strand und es ist nicht zu groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools und toller Strand, das hat uns auch schon gereicht. Es war ein klassischer Badeurlaub mit kleinen Kindern. Daher wirklich perfekt, die kurzen Wege und die Anlage war auch immer gepflegt. Es gab immer genügend Liegen! Das Fitness (Laufband) hat mir gereicht, um im Training zu bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Matthias, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Badeurlaub bei uns genießen konnten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den freundlichen Mitarbeitenden schätzen wir sehr, und wir werden diese Informationen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass die ruhige Atmosphäre und die kinderfreundliche Umgebung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com