Die Rezeption ist mehr als unzumutbar und verstößt gegen Privatsphäre,sowohl auch die Concierge und Dicherheitsdienst
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Ruhe hat gefehlt. Und die Privatsphäre
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gutes Essen,Rasche Bedienung
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Die Rezeption ging gar nicht.Manager Herr Mina war sehr nett und löste schnell alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Ausflüge
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sauber,Nettes Personal ohne nach Trinkgeld zu betteln.Ab dem zweiten Tag bekommt man den gewünschten Platz und Getränke
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Urlauber, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist all unsere internationalen Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen und wir geben uns sehr viel Mühe täglich einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Für uns ist es nicht ganz nachvollziehbar was genau Sie als "unzumutbar" an der Rezeption finden. Ich glaube es gibt keine Rezeption, die separate Türen, Klappen und oder Bereiche hat. Es ist eine Rezeption in einer Lobby - es liegt schlichtweg an den Gästen selbst, die keinen Abstand einhalten können/wollen. Das ist sehr schade, dass Sie vermeitlich die Schuld bei der falschen Seite sehen. Dennoch freut es uns, dass Sie sowohl mit dem Essen, als auch schnellen Service sowie Sauberkeit zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com