Wir haben uns wohlgefühlt, aber die Anlage ist in die Jahre gekommen. Einige Stellen könnten ein Update vertragen, aber wenn man darüber hinwegsehen kann, kann man sich hier durchaus wohlfühlen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer, die Größe und Aufteilung war super. Allerdings hat man wenig Privatsphäre auf der Toilette. Das Bad ist mit im Raum und die Toilette nur durch eine nicht vollständig verschlossene Glastür abgetrennt. Leider ist das Bad sehr in die Jahre gekommen, Fugen gammelig, Tür Zargen aufgeqollen... Aber es war sauber!!! Es wurde jeden Tag geputzt und die Minibar aufgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich. Aber es hat an nichts gefehlt. Man konnte sich frische Eier machen lassen, es gab Pancakes, Waffeln und es war eigentlich für jeden Geschmack etwas zu finden! Abends gab es jeden Tag wechselnde Themenbuffets. Und es gibt weitere Restaurants. Das mongolische Restaurant hat mir persönlich sehr gut gefallen !
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nichts zu beanstanden:-)
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und unseren freundlichen Service sowie das vielfältige gastronomische Angebot schätzen. Ihre Anmerkungen zu den optischen Abstrichen und der Privatsphäre im Badezimmer nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wir freuen uns, dass Sie den Strand genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Manager - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com