Ein super schönes Hotel mit direkter Strandlage für Familien. Wir waren zum ersten Mal dort, aber nicht zum letzten Mal. Ein sehr schönes Hotel mit vielen Angeboten und sehr netten Mitarbeitern. Vor allem die Life Guards und Pool-Jungs machen ihren Job gewissenhaft und haben trotzdem immer Spaß mit den Kindern. Liebe Grüße an Mohammed301, der uns und unseren Kindern sehr ans Herz gewachsen ist. Das Hotel hat auch einen eigenen Rutschenpark, der allerdings im Schwesternhotel, fünf Minuten entfernt, ist. Dieser ist problemlos mit dem Shuttlebus zu erreichen, der jede halbe Stunde abfährt und auch manchmal, wenn er sieht, dass es voll ist, direkt umkehrt und nach fünf Minuten wiederkommt, was sehr cool war, da wir nicht lange warten mussten. In dem Aquapark sind Essen und Trinken kostenlos. Es gibt Burger, Pommes, Eis, Milchshakes und normale Getränke. Den Aquapark haben wir allerdings nur einmal genutzt, da unsere Kinder noch zu klein waren, um die großen Rutschen zu rutschen, die alle erst ab 1,30 m waren. Allerdings werden wir nächstes Jahr bestimmt öfter dort sein, weil die großen Rutschen schon ziemlich gut aussahen. Abends bei den Shows, die gut waren (nichts Besonderes, aber man konnte sie sich angucken), war leider fast jeden Abend ein negativer Abwassergeruch wahrzunehmen, was hier schon mehrere Leute geschrieben haben. Die Pools waren sehr gepflegt, das Wasser klar und vor allem für die Kinder ein Traum. Das Wasser hätte meiner Meinung nach wärmer sein können, aber es war immer eine schöne Erfrischung und wenn man einmal drin war, war es auch okay. Der Strand war sehr schön. Man liegt nicht wie Sardinen nebeneinander wie in anderen Hotels und hat seine eigenen Separees. Der Sand ist schön fein, nur vorne ein bisschen gröber. Es lag kein Müll herum, es war sehr sauber. Man kann mehrere Meter reinlaufen bis zu einem kleinen Hausriff, wo auch viele schöne Fische sind. Für die Kinder war es sehr schön und viel zu entdecken gab es auch. Fazit: Es ist noch Luft nach oben, aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes, gepflegtes Hotel und wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder.
Wir hatten ein Swim-up Familienzimmer und waren eigentlich sehr zufrieden. Die Lage ist super, direkt an den Kinderpools. Schade nur, dass zu dieser Jahreszeit keine Sonne auf die Terrasse fällt. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig und ausreichend für eine Familie mit zwei Kindern. Der einzige Nachteil ist, dass es zum Badezimmer keine Tür gibt, aber das ist wohl in keinem der Zimmer der Fall.
Das Essen war immer lecker, allerdings hätte es meiner Meinung nach mehr Auswahl und Abwechslung geben können, im Gegensatz zu anderen Hotels in der Türkei, die beispielsweise mehr Auswahl und ein besseres Angebot haben. Man hat allerdings immer etwas gefunden, was einem geschmeckt hat. Am Strand gab es beim Mittagsbuffet außer Pizza und Pommes nicht viel zu essen, aber man hätte ja ins Hauptrestaurant gehen können, was wir nicht genutzt haben. Morgens und abends beim Buffet bekommt man fünf Minuten nach Öffnung schon keinen Platz mehr auf der Terrasse. Das ist ein bisschen schade, aber drinnen sitzt man auch schön und es ist auch relativ ruhig.
Der Service in Restaurants und an den Bars war immer super freundlich, aufmerksam und gut gelaunt (vor allem Fardy). Natürlich haben sie sich gefreut, wenn man mal ein kleines Trinkgeld dagelassen hat. An den Pools wurde man nicht immer so regelmäßig bedient; das hätte ein bisschen besser sein können.
Super schneller Transfer zum Flughafen. Maximal 5 Minuten entfernt eine Shopping Mall mit Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann ich nicht viel zu sagen. Meine Kinder waren im Kinderclub und haben ein, zwei Aktivitäten mitgemacht, aber sonst haben wir davon nicht viel mitbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Stephan, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die direkte Strandlage sowie die Größe der Zimmer schätzen konnten. Ihr positives Feedback über unseren Service, insbesondere von unseren Mitarbeitern, wird sehr geschätzt und motiviert unser Team. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Auswahl des Essens und der Bedienung an den Pools ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com

