Nette Gäste und allgemein nettes Personal. Sehr kinderfreundlich. Außer die Afrikanerin von der Animation
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Alles bestens Eslam sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Handtuch Designs
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Große Auswahl. Lecker. Toller Service, nette Kellner
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Top. Unmittelbare Hilfe bei allem
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Ausreichend Pools vorhanden. Hat sich alles gut verteilt. Positiv
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sauber, schön. Sehr flaches Wasser, perfekt für kinder
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Hatte eine Fußpflege. Naja entspannend würde ich es nicht nennen. Aber schönes Ergebnis
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Suleyman und Viola sehr freundlich und immer gut gelaunt. Auf die Afrikanerin kann das hotel verzichten. Unfreundlich mit Umgang der Gästen uns Kollegen. Lästert über Gäste...
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
In unmittelbarer Nähe Sand City und Aquarium
Nur erwartete Kosten
- Nein
Popcorn und Zuckerwatte für das abend Programm hatte jeweils immer 2€ gekostet. Cocktailbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Niki, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind sehr dankbar, dass Sie einen gute Zeit bei uns verbracht haben und das nette kinderfreundliche Personal, Service sowie das leckere Essen positiv erwhähnt haben. Ganz besonders Ihr Lob zu Eslam hat uns sehr gefreut, denn es ist immer schön zu wissen, dass sich alle gut um unsere Gäste kümmern. Wir sind immer bemüht alles gut für unsere Gäste zu gestalten, zuzubereiten und das mit einem Lächeln und Herz. Das Sie schlechte Erfahrung gemacht haben, wie von Ihnen genannt mit der Afrikanerin von der Animation, macht uns natürlich nicht glücklich und wir werden dies weiter verfolgen. Wir hoffen trotzdem, dass wir so überzeugen konnten, dass Sie sich erneut für einen Urlaub bei uns im Hause entscheiden würden. Bis dahin wünschen wir alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.-Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com