Alle Bewertungen anzeigen
Niki
Verreist als Familie • Mai 2024
Sehr schönes Hotel mit nur einem Schönheitsfehler
5,9 / 6

Allgemein

Nette Gäste und allgemein nettes Personal. Sehr kinderfreundlich. Außer die Afrikanerin von der Animation


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles bestens Eslam sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Handtuch Designs


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Große Auswahl. Lecker. Toller Service, nette Kellner


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Top. Unmittelbare Hilfe bei allem


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Ausreichend Pools vorhanden. Hat sich alles gut verteilt. Positiv


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sauber, schön. Sehr flaches Wasser, perfekt für kinder


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Hatte eine Fußpflege. Naja entspannend würde ich es nicht nennen. Aber schönes Ergebnis


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Suleyman und Viola sehr freundlich und immer gut gelaunt. Auf die Afrikanerin kann das hotel verzichten. Unfreundlich mit Umgang der Gästen uns Kollegen. Lästert über Gäste...


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

In unmittelbarer Nähe Sand City und Aquarium


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Popcorn und Zuckerwatte für das abend Programm hatte jeweils immer 2€ gekostet. Cocktailbar


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Niki
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Niki, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind sehr dankbar, dass Sie einen gute Zeit bei uns verbracht haben und das nette kinderfreundliche Personal, Service sowie das leckere Essen positiv erwhähnt haben. Ganz besonders Ihr Lob zu Eslam hat uns sehr gefreut, denn es ist immer schön zu wissen, dass sich alle gut um unsere Gäste kümmern. Wir sind immer bemüht alles gut für unsere Gäste zu gestalten, zuzubereiten und das mit einem Lächeln und Herz. Das Sie schlechte Erfahrung gemacht haben, wie von Ihnen genannt mit der Afrikanerin von der Animation, macht uns natürlich nicht glücklich und wir werden dies weiter verfolgen. Wir hoffen trotzdem, dass wir so überzeugen konnten, dass Sie sich erneut für einen Urlaub bei uns im Hause entscheiden würden. Bis dahin wünschen wir alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.-Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com