Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
So ein schönes Hotel , leider nicht zu empfehlen .
2,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schöne Anlage dieses Hotel . Leider stimmt alles drumrum so gar nicht . Für uns sind es keine 5 Sterne . Wenn mal gerade eine 3 !


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schöne Zimmer auf dem ersten Blick . Bei genauerem hinsehen , sind doch schon einige Mängel . Echt schade , es hat erst 2019 eröffnet . Die Toilette auf dem Zimmer ist eine Katastrophe. Es stinkt sehr nach Abfluss und einfach nur billig gemacht . Wenn man den kleinen Mülleimer wegzieht , kann man im Abfluss der offen ist , das Wasser fließen sehen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so viel Magenprobleme gehabt . Was wir nicht an trocken Brot essen mussten . Wussten nicht so dies herkam . Unsere Getränke haben wir auch natürlich ohne Eis getrunken . Am Buffet war eine Kelle voll mit Haaren . Als man den Kellner zur Rede stellte , hat er gelacht . Die Köche hinten dem Tresen essen nebenbei Ihr essen mit den blanken Fingern . Ob der Gast es sieht , egal !


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein schlimmen service hatten wir noch nie ! Die Kellner haben echt so keine Lust . Am Ende vom Stand an den liegen kommt niemand hin . Sie schauen dich an und gehen dreist weiter . Selbst mit sehr viel Trinkgeld und Schokolade keine Chance . Lobbybar ist etwas besser . Der Kellner Mahmoud 351 ist doch mit Abstand der beste in der Anlage. Immer ein witzigen Spruch auf den Lippen .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist nur in der Nähe die SenzoMall ( Viele Einkaufsläden / Restaurant) und das Cleopatra . Sonst ist leider weit und breit nichts . Bis zur Stadt sind es ca 20 min Fahrweg .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sehr aufdringlich !


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Benjamin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Magen-Darm-Infekte sind häufig bei Gästen, die nicht die ägyptische Küche kennen mit den anderen Gewürzen, hinzu kommt ein ganz anderes Klima als zuhause, kalte Getränke zu sich nehmen obwohl der Körper sehr aufgeheizt ist... dies sind alles Faktoren die zusammenspielen und der Magen fängt an zu rebellieren. Nichtsdestrotrotz ist es bedauerlich, dass Sie mit unter einer diese gefallen sind und Grund zur Klage hatten. Ebenso, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service waren. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen unseren Gästen jederzeit denselben Service und dieselbe Aufmerksamkeit zu bieten. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com