Für uns ein schönes Hotel was sich perfekt für den Urlaub als Familie mit Kindern eignet. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und schön eingerichtet. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt zum Buffet noch eine Reihe an ala Cart Restaurants ,die man während seines Aufenthalts buchen kann. Beim Abendessen wechseln täglich die Themen . Es sollte für jeden etwas dabei sein.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Poolbar vorhanden , 2 schöne Pools für kleinere Kinder. Bademeister die ihren Namen alle Ehre machen und bei uns zwei mal ins Wasser springen mussten um Kinder zu retten.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Sandstrand, flaches Wasser super für Kinder geeignet. Liegen , Sonnenschirme und Sichtschutz vorhanden. Teilweise liegt etwas Müll im Sand aber das wird man wohl nie ganz verhindern können.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es wird sehr viel geboten , von Massagen über Körperbehandlungen bis zum Friseur. Man kann diese Leistungen kostenpflichtig dazu buchen. Manchmal sind die Anbieter etwas penetrant aber sie sind selbst bei Absagen stets freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen kurzen Einblick in Ihren Urlaub zu gewährleisten. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com