Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Riedel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Titanic Royal 26.02.25-06.03.25
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist kleiner als wir sonst es gewohnt sind. Doch dadurch war es für uns viel Familiärer und das war wunderschön. Das Essen war abwechslungsreich und auch für alternativ Ernährung wurde gesorgt. Etwas doof war die Animations Mannschaft es fehlte ihnen an präsents. Dadurch fehlten etwas die Informationen. Doch das tat keinen Abbruch an diesem Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung war zweckmäßig aber schon im gehoben stiel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei auch für Menschen mit unverständlichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich möchte ein großes Lob an Hussien (187) aus sprechen der sich exzellent um das Zimmer gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel wäre es mit dem Taxi 20min. Mit dem Reiseveranstalter war es 50min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier ein paar Abzüge da es doch etwas schade war. Es fehlte irgendwie der Schwung bei Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riedel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Riedel, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen die familiäre Atmosphäre unserer Anlage und die Vielfalt der Speisemöglichkeiten, die auf unterschiedliche Ernährungsbedürfnisse eingehen, gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte zu unserem Service, insbesondere zu Hussiens außergewöhnlicher Aufmerksamkeit für Ihr Zimmer. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Anwesenheit des Animationsteams und der allgemeinen Energie der Aktivitäten zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen, da wir uns bemühen, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir schätzen Ihren Input und hoffen, Sie in Zukunft für einen noch angenehmeren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com