- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum zweiten Mal hier und finden es genauso toll wie beim ersten Mal. Die Betreuung, Die Bedienung, das Personal ist super und alles ist freundlich. Die deutsche Gästebetreuung Eva, ist für uns sehr hilfreich, da alle Fragen auf deutsch geklärt werden konnten.
Da wir vorab die gleichen Zimmer per email angefragt haben und bekommen haben, freuen wir uns sehr darüber und kommen auch wieder. Sauber gemacht, alles perfekt.
Essen sehr gut, die vielen verschiedenen Restaurant ist eine gute Abwechslung zum Buffet essen.
Zimmerservice, Kellner an den Bars oder Restaurants alle sehr zuvorkommen und freundlich. Thomas an der Poolbarb ist super und spricht deutsch, sehr schnell und kann auf deutsch ansprechen.
Die Anfahrt vom Flughafen hierher ist angenehm kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wassersport für uns sehr gut, täglich durch Emir. Nutzen auch sehr gerne den SPA Bereich mit Massagen; besonders empfehlenswert die Buchung bei Mona, die ebenfalls auch deutsch spricht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch mit unserem Service, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere von Thomas und mir, zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die kulinarische Vielfalt und die Angebote im Wassersport sowie im Spa-Bereich, insbesondere die Massagen bei Mona, wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com