- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir einen tollen Familienurlaub im Titanic Royal. Die gesamte Anlage ist top. Schon wenn man ankommt wirkt die Lobby sehr imposant. Leider war unser Zimmer bei der Ankunft nicht verfügbar, sodass wir die erste Nacht im leider überhaupt nicht vergleichbaren Hotel Titanic Resort verbringen mussten. Hierüber haben wir uns sehr geärgert. Auch das zur Entschädigung angebotene VIP-All-Inclusive Band hat uns nicht viel gebracht. Dennoch konnten wir dann ab dem zweiten Tag einen wunderbaren Urlaub hier verbringen. Die Kinderpools sind top, das Personal ist sehr nett, alle waren sehr freundlich zu den Kindern. Ein großer Nachteil war es für uns, dass es nur einen Aufzug in der Anlage gab. Hierdurch waren die Wege für uns mit Buggy immer sehr lang.
Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit tollem Blick auf den Kinderpool und das Meer. Es wurde täglich gereinigt, alles super. Etwas mehr deutschsprachige Programme hätten verfügbar gewesen sein können.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber im Großen und Ganzen sehr lecker und immer top angerichtet. Die Kellner waren sehr bemüht. Manche waren ausgesprochen freundlich, manche eher "normal", aber man hat sich stets wohl gefühlt. Die Kellner am Pool haben einen ebenfalls immer sehr zuvorkommend mit Getränken versorgt.
Leider ist ringsum nicht so viel, aber die Lage am Strand ist super. Das Hotel war nahe am Flughafen gelegen, sodass die Fahrt sehr schnell ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nett, nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katrin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der anfänglichen Schwierigkeiten einen schönen Familienurlaub verbringen konnten und die Anlage sowie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den Aufzügen und der Programmauswahl nehmen wir ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zimmerwechsel entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Lob über das Essen und die Bemühungen unserer Kellner geben wir gerne an das Team weiter. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royaly@titanicgroup.com