Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, für Kinder viel geboten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

-Das Hotel eignet sich gut für den Urlaub mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. -Sauberkeit ist gut, die Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. -Es wird sehr wenig bis kein Deutsch gesprochen (nicht an der Rezeption, nicht beim Arzt, selten beim Servicepersonal) -Ärztliche Versorgung direkt im Hotel ist hervorzuheben, unsere Tochter war die ersten Tage krank, die Ärzte waren sehr gut, haben alles sinnvoll besprochen, bei einem Kleinkind mit Babyspeck ist das Blutabnehmen nicht einfach, klappte hervorragend. Es wird da sehr sauber und steril gearbeitet. -auch das Hotelpersonal hat bei jeder Gelegenheit nachgefragt, ob bei unserer Tochter alles in Ordnung ist und ob sie was für uns tun können - die Freundlichkeit vom Servicepersonal ist sporadisch gut, manche gut, manche eher gezwungen. 2€ Trinkgeld bei jeder Gelegenheit haben hier auch nicht geholfen. - der Strand ist sehr sauber !ohne Badeschuhe zu Betreten! Alles Sand soweit man gehen kann. Sehr flach abfallend und sogar bei Ebbe eine tolle Sandbank mitten im Wasser auf der die Kinder spielen können. -das Riff zum schnorcheln ist für Anfänger super, man kann um das Riff jeder Zeit stehen, Fischvielfalt ist okay und für Anfänger und kleine Entdecker perfekt -das Essen wechselt an jedem Wochentag und wiederholt sich wöchentlich. Hier gibt es für jeden etwas am Buffet. Nudeln und Standardgerichte in verschiedenen Variationen gibt es täglich. Geschmacklich sehr gut, Auswahl begrenzt jedoch völlig in Ordnung - Organisation des Servicepersonals müsste überarbeitet werden, keine klare Aufgabenverteilung (jeder macht alles) worunter der Service etwas leidet. Trinken, Besteck z.B. muss man sich meist selber holen/suchen. -A-la-carte Restaurant haben wir nur griechisch reserviert, war nicht klassisch griechisch aber viel und lecker -Anlage wird sehr gut gepflegt und ist sauber und schön. Filtersäcke von den Pools werden morgens auf den Rasen geschüttet, aufdem danach die Kinder sitzen und spielen. -Fliesen um die Pools sind sehr rutschig, sehr viele Kinder sind ausgerutscht (und auch Erwachsene) -Pools sind ziemlich kalt, wobei das individuell bewertet werden muss -um Punkt 18 Uhr herrscht Badeverbot sowohl im Meer als auch an den Pools was ich schade fand. -zu unsrer Reisezeit waren ausreichend Liegen und kostenlose Strandtücher vorhanden, die besten Plätze werden wie so oft von vielen egoistischen Menschen früh morgens reserviert :( -leider kein Kugeleis vorhanden (nur Softeis aus dem Automaten -Animation vor allem am Abend war nicht gut -Alles in allem macht man mit dem Hotel aber keinen Fehler und man kann einen erholsamen Urlaub mit den Kindern genießen :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und sauber Kopfkissen hart, insgesamt etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich super Auswahl ok


    Service
  • Eher gut
  • Wie im Text beschrieben..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 15 min Transfer im Klimatisierten Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen für Familien, insbesondere für kleine Kinder, geeignet fanden und dass unsere medizinischen Dienste Sie während der Krankheit Ihrer Tochter effektiv unterstützen konnten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und des Strandes wissen wir sehr zu schätzen, da wir stets hohe Standards anstreben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Sprachbarrieren und der Serviceorganisation zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das gastronomische Angebot und das Ambiente unseres Hauses gefallen haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder für einen schönen Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com