Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles, absolut empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neuere Hotelanlage(2019) die einen sehr guten und gepflegten Eindruck hinterlässt. Tolle Poolanlage, auch für Kinder gibt es extra Pools. Mit direkter Strandlage. Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein Swim Up Room gebucht. Toll gelegen mit Terrasse und Sitzgelegenheit und Liegen. Jeden Tag gereinigt und häufiger Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen mit reichlich Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei. Innerhalb 2 Wochen hat es sich dann auch wiederholt. Störend immer wieder die Gäste die in Badebekleidung zum essen gehen. An den Gerichten sind neuerdings Schilder mit unterschiedlichen Sprachen angebracht. Das macht es deutlich einfacher.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden leisten einen hervorragenden Job. Da ist man gerne zu einem Trinkgeld bereit. Immer nett, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt. So ist der Transfer relativ kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht jeden Tag sowohl am Pool wie am Strand Programm. Wer es nutzen mag. Man kann Ausflüge bei Sea Waves buchen, die Verkäufer gehen rum. Deutlich weniger aufdringlich als in anderen Hotels. Es gibt rote Flaggen an der Handtuch Station, dann sprechen sie einen gar nicht an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Oliver, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Holidaycheck-Nutzern zu teilen. Wir freuen und wirklich sehr, dass Sie eine Weiterempfehlung aussprechen können und Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind uns sicher, dass die tägliche Arbeit, die von jedem einzelnen erbracht wird, wichtig ist um einen reibungslosen erholsamen Urlaub für unsere Gäste zu gewährleisten. Die oberste Priorität haben unsere lieben Gästen und wir sind uns sicher, dass Ihre Bewertung für viele ein Leitfaden sein wird, sich einen Überblick aber auch Einblick zu verschaffen und das wissen dies sehr zu schätzen. Inbesondere auch wichtige Informationen zu benennen wie die rote Flagge aber auch die neuen Essensschilder freut uns sehr, denn wir versuchen natürlich uns immer weiter zu verbessern bzw. die Abläufe für alle einfacher zu gestalten. Nochmals Danken wir Ihnen für diese Bewertung und freuen uns, dass wir in allen Punkten überzeugen konnten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com