Ich habe eigentlich keine gravierenden Fehler gefunden, teilweise könnte etwas saniert werden und manchmal war der Wasserdruck nicht berauschend aber sonst ein perfektes Hotel wen man mit Kindern Urlaub macht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten Doppelzimmer gebucht, bekammen ein Dreibettzimmer, Größe mehr als ausreichend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sollte sich jemand über das Essen beschweren verstehe ich die Welt nicht mehr. Jeden Tag wurde drausen frisch gegrillt, und das Buffet wahr sehr gut und immer gut gefüllt. Das Mehlspeisen Buffet war ebenfalls der Hammer. Das Personal wahr über freundlichen und hilfsbereit, ich denke es blieben keine Wünsche offen. Besonders möchte ich erwähnen die beiden Kellner an der Poolbar, Mohamed 330 den Nahmen seines Kollegen weis ich leider nicht mehr aber seine Nummer war 356 die waren einfach spitze.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Perfekt, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, egal ob an der Reception oder an den Bars oder im Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Günter, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Speisen und dem freundlichen Service, insbesondere von unseren Kellnern an der Poolbar, werden wir gerne an das gesamte Team weitergeben. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Sanierung und dem Wasserdruck und werden diese Punkte überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com