Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025
Tolles Essen und freundlicher Service für einen gelungenen Familienurlaub.
6,0 / 6

Allgemein

Ich habe eigentlich keine gravierenden Fehler gefunden, teilweise könnte etwas saniert werden und manchmal war der Wasserdruck nicht berauschend aber sonst ein perfektes Hotel wen man mit Kindern Urlaub macht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Doppelzimmer gebucht, bekammen ein Dreibettzimmer, Größe mehr als ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sollte sich jemand über das Essen beschweren verstehe ich die Welt nicht mehr. Jeden Tag wurde drausen frisch gegrillt, und das Buffet wahr sehr gut und immer gut gefüllt. Das Mehlspeisen Buffet war ebenfalls der Hammer. Das Personal wahr über freundlichen und hilfsbereit, ich denke es blieben keine Wünsche offen. Besonders möchte ich erwähnen die beiden Kellner an der Poolbar, Mohamed 330 den Nahmen seines Kollegen weis ich leider nicht mehr aber seine Nummer war 356 die waren einfach spitze.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Perfekt, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, egal ob an der Reception oder an den Bars oder im Restaurant


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Günter, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Speisen und dem freundlichen Service, insbesondere von unseren Kellnern an der Poolbar, werden wir gerne an das gesamte Team weitergeben. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Sanierung und dem Wasserdruck und werden diese Punkte überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com