- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber und gepflegte Anlage, gutes Essen und top Service. Hier kommt jeder von jung bis alt auf seine Kosten!
Zimmer ausreichend groß, auch mit Zustellbett. Schön eingerichtet, alles intakt. Ich bin persönlich kein Fan von offenen Bädern, und hätte zumindest gern eine vollkommen geschlossene Tür zur Toilette. In der Dusche leider kaum Wasserdruck. Sauberkeit ok, hier und da könnten kleine Ecken mal renoviert werden. Aber allen in allem gut.
Essen ist wirklich vielfältig und lecker. Nach 7 Tagen wiederholen sich die Speisen, aber das ist überall so. Die frisch am Grill o.ä. Zubereiteten Speisen könnten etwas besser vorbereitet werden, damit man nicht ewig warten muss (und dann wieder nichts bekommt, weil sich die Leute die Teller voll bauen) aber ansonsten wirklich top! Die anderen Restaurant haben mir nicht getestet. Das Kinderbuffer hätte aber besser sein können.
Der Service war einfach toll! Rezeption, Restaurant, Bars- alle super freundlich, bemüht und vorallem kinderfreundlich! Das Housekeeping macht einen super Job. Selbst wenn man keine Reinigung benötigt wird man immer gefragt ob alles okay ist, oder ob man Getränke braucht. Nur mit der Anzahl der Handtücher haben sie es nicht so, bekommt man auf Nachfrage aber sofort.
Fussläufig gibt es nicht in unmittelbarer Nähe, benötigten wir aber auch nicht. Flughafentransfer ca. 30 min und Transfer vom Hotel zum Hafen va 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren klasse. Vorallem die zwei Kinderpools für unseren 4 jährigen Sohn ein Highlight. Auch die anderen Pools inklusive der Poolbae sehr schön! Hier und da gibt es ein paar Mängel wie abgeplatzte Folie. Für Kinder ist der folierte Pool Klasse, wenig rutschgefahr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Denise, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Familienhotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit, das Essen und den Service als herausragend empfunden haben. Ihr Lob an unser freundliches Team, insbesondere im Bereich Rezeption und Housekeeping, wird sicherlich geschätzt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Essensvorbereitung und der Badezimmergestaltung ernst und werden diese intern besprechen. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Sohn die Kinderpools genossen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com