Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alma Luise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit schönem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nahe am Flughafen von Hurghada gelegen und schön überschaubar, nicht zu groß. Insgesamt gat es uns sehr gut gefallen und allen unseren Erwartungen entsprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 Räumen. Das Zimmer hatte Blick auf den Pool und war insgesamt sehr sauber und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns alles in allem gut gefallen. Die A la Carte Restaurant ebenso, besonders positiv hat uns hier der Italiener gefallen. Getränke an der Pool Bar waren ebenfalls super.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in den ersten Tagen unseres Aufenthaltes etwas zurückhaltend, das hat sich aber nach 3-4 Tagen gebessert und die letzten Tage waren wir sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt nur etwa 10 min. Außerhalb des Hotels befinden sich einige Läden, Apotheke etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage insgesamt ist super weitläufig, es gibt verschiedene Kinder Pools. Auch der Strand und das Meer sind sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alma Luise
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alma, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Holidaycheck-Nutzern teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie eine so tolle und ehrliche Bewertung geschrieben haben. Gerne möchten wir auch darauf eingehen, dass das Personal manchmal etwas zurückhaltender ist um nicht zu aufdringlich/persönlich zu sein - denn leider gab es in dieser Hinsicht hin und wieder Kritik, dass es "zu schnell und zu viel" war weshalb erstmal die Gäste an die Mitarbeiter gewöhnen sollen und dürfen natürlich auch und wie Sie so schön geschrieben haben, dass es sich nach paar Tagen von selbst regelt und man am Ende sehr zufrieden damit sein kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und auch von allen die hier mitlesen. Es ist für uns immer wichtig, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und rundum glücklich sind mit den Zimmern, der Sauberkeit als auch der Hotelanlage oder dem Service: so wie bei Ihnen :) Wir sagen nochmal Danke, dass Sie bei uns gewesen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com