- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel. Sehr nette Angestellte. Toller Familienurlaub. Bester Sandstrand den wir mit Kindern in Ägypten je hatten. Zum Schnorcheln taugt das leider tote Hausriffchen nur begrenzt. Jetzt noch die Handtücher der steht’s besorgen, frühaufstehenden Liegenbeleger konsequent abräumen und es wird auch für Langschläfer leichter ein Plätzchen am Pool zu ergattern. Es gibt Hotels die das besser können. Unter dem Strich - klare Empfehlung!
Alles ok. Gute Ausstattung, geräumig und sauber. Nichts was aus dem Rahmen fällt… weder nach oben noch nach unten.
Alles sehr lecker und von guter Qualität. Leider wird etwas eintönig mit der Zeit. Hier sollte mehr Abwechslung einfließen. Wir waren zur großen Weihnachts - und Silvestergala. Hier kam die Gastronomie an ihre Grenzen und konnte leider nicht abliefern. Das Essen war wie immer sehr gut aber wir konnten es nicht genießen. Zu großer Andrang, zu wenig Platz an den Tischen und brüllend laute Musik welche jegliches Tischgespräch unmöglich machte. Dazu bot das Hotel keinerlei Alternativen. Hauptrestaurant und Spezialitätenrestaurants waren geschlossen. Für meine Schwiegereltern (ü70) eine Zumutung. Hier bitte dringend Alternativen anbieten.
Der Service ist sehr gut. Alle Angestellten bemühen sich wirklich einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel liegt 15 min vom Flughafen Hurghada und 20 min vom Stadtzentrum entfernt. Alles ist günstig mit dem Taxi zu erreichen. Shoppen kann man in der 5 min entfernten Senzo Mall. Hier gibt es original Markenware zu gesalzenen Preisen. Reichlich Gastronomie und einen kleinen Markt mit den üblichen Souvenirläden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern. Der Strand ist das Highlight überhaupt. Feinster Sand, sehr flach abfallend im Wasser und mit Sonnenschirmen welche den kompletten Strand abdecken. Im Sommer liegt man also definitiv im Schatten. Es gibt reichlich liegen und Windschutz. Top Strand für Kinder. Im Winter hat es beheizte Pools. Sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt genossen haben, insbesondere den schönen Sandstrand und den aufmerksamen Service unseres Personals. Es ist unsere Priorität, sicherzustellen, dass sich jeder Gast willkommen und gut aufgehoben fühlt, und wir freuen uns, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback zum Speiseerlebnis während der festlichen Veranstaltungen. Wir verstehen, dass die hohe Nachfrage während der Spitzenzeiten manchmal zu Herausforderungen führen kann, und wir sind bestrebt, unser Angebot zu verbessern. Ihr Vorschlag für alternative Speisemöglichkeiten während der Stoßzeiten ist von unschätzbarem Wert und wir werden ihn sicherlich berücksichtigen, da wir uns bemühen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Unterkünfte zufriedenstellend fanden und die Annehmlichkeiten genossen haben, insbesondere die familienfreundliche Strandumgebung. Ihre Kommentare werden an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir die hohen Standards aufrechterhalten, die unsere Gäste erwarten. Wir hoffen, Sie in Zukunft für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com