- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit kurzen wegen und nah am Flughafen. Wir waren mit 5 Personen vor Ort und allen hat es super gefallen!!!!
Modern und sauber inkl. Minibar
Hier wird jeder fündig. Zudem keine großartigen Problem mit Magen Darm Erkrankungen. Das haben wir in Ägypten auch schon anders erlebt
Wir waren hauptsächlich am Pool. Hier war der Service super. Beim Abendessen musste man gelegentlich etwas auf Getränke warten aber alles halb so wild. Den Empfang und die Verabschiedung durch die Rezeption empfangen wir als kühl. Zudem mussten wir nach dem Einchecken lange auf unser Zimmer warten.
Kurze Anfahrt zum Flughafen und direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die Massage haben wir nichts benutzt. Die Massagen sind super. Allerdings müssen wir auch Punkte bemängeln. Die Preise sind nicht günstig und bei dreien von uns ging die letzte Massage deutlich kürzer anstatt der 80 min. wie vereinbart. Wir haben mehr als 1000€ für zahlreiche Massagen bezahlt. Bei dieser Summer ist es ein No Go sich nicht an Absprachen zu halten !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass wir die volle Punktzahl erreicht haben und Sie mit den Zimmern, Sauberkeit, Service sowie Essen und den kurzen Wegen im Hotel überzeugen konnten. Das freut uns sehr und jeder gibt sich hier täglich sehr viel Mühe um all unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub zu gewährleisten. Die externen Verkäufer wie SPA, Beauty Salon und oder Apotheke, die Shops im Hotel sind separat vermietet und auf die Preise o.ä. haben wir keinerlei Einfluss, dennoch ist es nicht in Ordnung Massage etc. nicht angemessen der Länge und Absprache auszuführen. Bitte bei solchen Fällen uns gerne informieren und wir werden Ihnen als Gäste beiseite stehen und versuchen dies zu regeln. Für uns steht Gästezufriedenheit an oberster Stelle und danach arbeiten wir auch immer. Wir hoffen, dass wir irgendwann wieder die Chance erhalten werden Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Auch dann wird das gesamte Team alles geben einen rundum sorglosen Urlaub zu gewährleisten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com