Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Strandhotel zur Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles , gepflegtes Strandhotel , freundliches und motiviertes Personal, saubere Zimmer , gutes Essen, angenehme Atmosphäre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige saubere Zimmer, alles da, was man braucht . Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war freundlich , nett und hilfsbereit. Internet ist in gesamtem Hotelbereich ( inkl. Strand ) verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönes Hotel, ca. 20 Min von Hurghada und von Flughafen entfernt. Senzo Mall ist in der Nahe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation’s Program für Kunden und Erwachsene, Fitnessstudio, Spa- und Wellness Center. Die Massage war sehr gut !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Das Team ist sehr stolz auf alles, was wir im Titanic Royal tun, und es ist so schön zu lesen, dass unsere harte Arbeit und Leidenschaft durch Ihre freundlichen Worte anerkannt und belohnt wird. Wir freuen uns, dass Sie den Service während Ihres Aufenthalts als unglaublich empfunden haben. Wir sind voll und ganz dem Streben nach exzellentem Service verpflichtet und Ihre freundlichen Komplimente für unsere Teammitglieder motivieren uns wirklich dazu, jeden Tag besser zu werden, und ich habe Ihr Feedback mit großer Wertschätzung persönlich an das gesamte Team weitergegeben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com