Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhotel und zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein

    Unser zweites Zuhause. Wir kommen regelmäßig hier her und werden es auch weiterhin tun. Top Anlage top Service einfach ein Traum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fabian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbare Erfahrung im Titanic Royal zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause in Ägypten betrachten. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen unvergessliche Ferien zu bieten, und wir freuen uns zu wissen, dass Ihr kürzlicher zweiwöchiger Aufenthalt mit schönen Momenten gefüllt war. Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Unterkünfte und des außergewöhnlichen Service unserer engagierten Mitarbeiter sind sehr willkommen. Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das konsequent alles tut, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste geschätzt und gut versorgt fühlen. Es ist herzerwärmend zu hören, dass Mohamed 171 zusammen mit unserem gesamten Serviceteam dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir werden Ihre Komplimente auf jeden Fall an Tharwat, Abdo, Ali und den Rest unserer wunderbaren Teammitglieder weitergeben. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Lage günstig fanden und einen einfachen Zugang zum Strand, zum Flughafen und zu lokalen Sehenswürdigkeiten ermöglicht. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote weiter zu verbessern, und wir sind dankbar für Ihre Erkenntnisse. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in acht Wochen wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungsmanagerin Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com