Sehr sehr unfreundliches Personal vor allem an der Rezeption und das italienische Restaurant Personal vom a la card ebenso das buchen der a La card Restaurants ein sehr unfreundlicher Herr der war mehr als unfreundlich und rücksichtslos die pools sind mit pvc oder ähnlichen bezogen was am Rand schon halb ab ist und in der nähe der Bars war ein wirklich unangenehmer Duft. Die Getränke ALKOHOL FREI waren wirklich nicht lecker eiscafe konnte man nicht trinken sind vom albatros wirklich viel mehr gewohnt deshalb kam uns das nicht vor wie ein 5 Sterne hotel aber wir haben das wetter die sonne und denn Strand sehr genossen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nino, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Titanic Royal mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Erfahrungen, die Sie während Ihres Besuchs gemacht haben, insbesondere in Bezug auf den Service an der Rezeption und in den À-la-carte-Restaurants. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist entmutigend zu hören, dass wir in dieser Hinsicht nicht abgeliefert haben. Ihre Kommentare zum Verhalten des Personals werden mit dem Managementteam besprochen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir danken Ihnen über Ihre Beobachtungen bezüglich der Pooleinrichtungen und des unangenehmen Geruchs in der Nähe der Bars. Wir nehmen solche Angelegenheiten ernst und werden diese Probleme weiter untersuchen, um das Gesamterlebnis der Gäste zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine saubere und einladende Umgebung zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das schöne Wetter, den Sonnenschein und den Strand während Ihres Aufenthalts genossen haben. Obwohl wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entsprach, hoffen wir, Sie in Zukunft irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich entscheiden, erneut bei uns zu übernachten, sind wir bestrebt, Ihre Erfahrung deutlich zu verbessern. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com