- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein noch relativ neues Hotel (2019) mit Hoteleigenen Strand Die Anlage des Hotels ist in einem sehr guten Zustand und der Transfer vom Flughafen beträgt ca.10 Minuten Dieses Hotel ist sehr modern und hat in allen Bereichen sehr freundliches Personal
Die Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet Die Swim up rooms verfügen zusätzlich über eine Terrasse und eigenen Pool Fernsehprogramm in verschiedenen Sprachen Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar im Zimmer täglich mit Getränke gefüllt Sehr freundliches Personal was ich sehr hervorheben möchte Es hat nicht ein Tag etwas gefehlt während meines Aufenthaltes
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant mit einer Abwechslungreichen Küche Der Chefkoch ist ebenfalls immer im Restaurant und erfüllt wünsche oder bereitet auf Wunsch für Allergiker gesondertes Essen zu Ausserdem befinden sich 4 a la carte Restaurant im Hotel mit einer guten Speisekarte
Im Hotel befinden sich 2 Gästebetreuerinen darunter auch eine deutschsprachige. Eva ist der Stern der Gästebetreung die sich um alles kümmert und jederzeit mit großem Arrangement für alle Gäste täglich zur Verfügung steht Das komplette Hotelpersonal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen
Die Lage des Hotel ist prima kurzer Transfer vom Flughafen und es ist auch nicht weit mit dem Taxi nach Hurghada Marina oder der Senzo Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab morgens 10 Uhr bereitet das Animationteam am Pool und am Strand ein Abwechslungreiches Programm vor. Am Abend Minidisco im Aussenberreich und in der Lobby verschiedene Live Music Alex den Animationchef kann man täglich ansprechen und ist für neue Anregungen offen Das komplette Animationsteam hat mir sehr gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desire |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Shakira, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese bezaubernde Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass das gesamte Team alles gegeben hat um Ihren Urlaub so schön zu gestalten und mit Sicherheit schöne und tolle Erinnerungen geschaffen wurden. Für uns alle ist es immer wichtig, dass sich jeder wohl fühlt und man nicht "nur eine Nummer" ist. Auch das Hotel Management ist immer für unsere lieben Gäste da, dreht täglich die Runde um alles zu checken und oder sind wir, das Gästebetreuungsteam, auch unterwegs um immer für unsere Gäste da zu sein und oder einfach einen netten Gesprächsaustausch zu haben. Ihre positiven Worte zu all unseren Service-und Hotelleistungen sowie Einrichtigungen und Hotelpersonal spiegeln all unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, unseren geschätzten Gästen das schönste und erholsamste Urlaubserlebnis zu bieten. Es war uns eine große Freude Sie wieder bei uns zu wissen und wir warten bereits auf Ihren nächsten Urlaub bei uns. Titanic Royal wird immer die Türen für Sie offen haben und herzlich empfangen. Bis dahin wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com