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Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel aber keine 5 Sterne. Zimmer und Strand sehr schön . Man könnte sehr viel mehr daraus machen . Für Kinder sehr schön . Leider sehr viel betrunkene Gäste die schon um 9h Morgens Rum Bier ... trinken . Es ist wie ein Abfertigungs Hotel .Man wird eigentlich nicht viel Beachtet


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten sehr schönes Zimmer zum Meer . Bett sehr groß und bequem .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichlich aber sehr lieblos angerichtet . wie in Kantine innen sehr laut . Leider landet massenweise essen im Müll da die Essens Kultur mancher Leute schrecklich ist . Ansonsten nichts besonderes immer gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also da bin ich enttäuscht . Bei der Ankunft wurden wir nicht mal begrüßt sondern in 5 sek ein Zettel zum ausfüllen in die Hand gedrückt- dann Zimmerkarte bekommen . Man wurde fast nirgends gegrüßt . Außer im Hauptrestaurant gab es einen Kellner Salah 342 !! der an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu übertreffen war. Strandbar Jungs waren auch sehr nett. Aber sonst..... Beim check out kein auf Wiedersehen oder herzlichen Dank das sie da waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 10 min entfernt gibt es eine Ladenzeile ansonsten nichts . Etwa 15Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur Fitness genutzt dieses ist sehr sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um etwas über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir bedauern, dass wir Ihre volle Zufriedenheit mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht erreicht haben. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer offen für Anregungen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen, dafür ist das Hotel Management 24h besetzt und aber auch das Gästebetreuungsteam tagsüber erreichbar. Natürlich freuen wir uns, dass wir mit unserer sehr schönen Hotelanlage, tollen Zimmern und Strand positive Eindrücke erreichen konnten. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu erhalten, und die kritischen Kommentare sind diejenigen, um zu wissen, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts im Hotel in einigen Punkten nicht erfüllt haben inbesondere was die Freundlichkeit angeht. Alle unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, alle unsere Gäste mit gleicher Freundlichkeit und gutem Service zu begrüßen und zu behandeln. Nicht alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch und oder überhaupt Deutsch, um die gesamte Kommunikation für alle Arten von Fragen zu verstehen. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service anzunehmen. Ein solches Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und daran wird/wurde mich Hochdruck gearbeitet. Es ist schlichtweg schwierig die Kontrolle über Essensverhalten zu "regeln" weil wir ein All inklusive Hotel sind, insofern hat jeder Gast dafür bezahlt und wir können nicht vorschreiben z.B. sich nur 1 Fleischstück zu nehmen und oder zu sagen, jeder Gast darf täglich nur 5 Gläser Alkohol zu sich nehmen. Ich denke Sie verstehen das und es ist ein sehr schmaler Grad, wie man so schön sagt. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht in unseren Händen liegt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty, Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com