Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wer kein Meer sondern nur mit Pool zufrieden ist d
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten einen Strandurlaub haben uns was anderes vorgestellt. Strandspaziergänge waren nicht möglich, weil nur ein kleiner Privatstrand ist und weiter gehen durfte man nicht da ist man gleich zurückgeschickt worden. Schwimmen konnte man im Meer auch nicht, weil man weit hinausgehen musste und sich da dann evt. hinsetzen konnte. Der Steg war zum Teil auch gesperrt .Personal sehr nett, Essen trinken super, Zimmer sehr sauber, viele Pool sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Fernseher, sauberes Badezimmer, Balkon, gute Betten, kein Lärm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer etwas leckeres zum Essen dabei. Sehr gefallen hat uns auch, das die Geburtstage mit Torte und Ständchen vom Personal gefeiert wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt war nur kurz. Ausflüge haben wir keine gemacht. Am Abend spazieren gehen war kaum möglich es gab nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gottfried, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Speisenangebot zufrieden waren und Sie immer etwas leckeres gefunden haben ebenso natürlich auch, dass das Personal Sie immer freundlich behandelt hat und Sie mit Ihrem Zimmer sowie Sauberkeit zufrieden waren. Schade, dass Sie es kritisieren, dass man nicht im Meer schwimmen könne. Dies kann man schon - nur ist der Strand flach abfallend und man macht quasi einen kleinen Spaziergang ins tiefere Wasser. :) Viele Familien entscheiden sich wegen der Sicherheit ihrer Kinder für das Hotel. mit diesem besonderen Strand. Die Gezeiten werden von der Natur bestimmt und ist eine alltägliche Situation, in die wir nicht eingreifen oder die wir ändern können; wir können Ihr Kommentar dennoch nachvollziehen. Ihre gennanten Strandspaziergänge sind auf die jeweiligen Hotelgelände begrenzt, die anliegenden Strandabschnitte gehören nicht uns und somit ist es nicht erlaubt auf Fremdgrundstück zu gehen. Dies hat nichts mit Böswilligkeit zu tun sondern auch zum Schutz unserer Gäste, dass die Security dort ist. Was wir nicht ganz nachvollziehen können ist Ihr Kommentar ist "Der Steg war zum Teil auch gesperrt" ?? bis dato gibt es noch kein Steg hier... Nichtsdestotrotz bedanken wir uns dafür und wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com