Wunderschönes Hotel mit flachen Gebäuden, gut ausgestatteten und großen Zimmern. Wir hatten ein Swimup Zimmer, leider auf der Schattenseite im November und daher sehr kühl das Wasser. Aber das ganze Hotel hat viele Pools und Yakuza. Für die Kinder wunderschöne Rutschen, Spielplätze. Am Meer eigener Hotelstrand, mit vielen Liegen, reichlich Sonnenschirmen. Die Kellner am Strand, am Pool, in den Restaurants sind immer sehr nett und bemüht, dass man alles hat, was man braucht. Super nettes Animationsteam und immer gut drauf. Geburtstage werden hier mit Musik, Gesang und Tanz und Torte gefeiert. Wir waren mit allem rundum zufrieden und mehr.
Großes Zimmer mit riesen Betten. Zwei kleinen Bettdecken wären besser, statt eine große, aber auch kein Problem. Bad ist offen ohne Tür. Toilette ist schon geschlossen.
Immer lecker was zum Essen und reichlich Auswahl.
Alle so nett und aufmerksam. Vielen Dank an alle. Super bemüht und schnelle Organisation.
10 bis 15 Minuten mit dem Shuttlebus. Lief super. Wir waren 1x im Sinzo Einkaufscenter. Mega schön dort. Ansonsten haben wir für die eine Woche Meer- und Poolurlaub gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Christa, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Restaurantvielfalt und den großzügigen Zimmern zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Bettdecken und der Badezimmergestaltung und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels, insbesondere die Pools und das Animationsteam, genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt ebenso angenehm wird. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


