- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor.
Wir hatten ein Familienzimmer im zweiten Stock. Problemlos mit dem Aufzug erreichbar. Da unser Zimmer ziemlich am Ende des Ganges war, mussten wir ziemlich weit laufen, da es nur einen Aufzug am Anfang des Ganges gibt. Wir waren auf den Aufzug wegen Kinderwagen angewiesen. Aber für uns absolut nicht störend. Eine super funktionierende Klimaanlage und modern eingerichtet. Lediglich der Mülleimer neben der Toilette ist nicht gerade hygienisch. Da empfiehlt sich einer, welcher sich mit dem Fuß öffnen lässt.
Im Hauptrestaurant jeden Tag abwechselnde Speisen. Zum Mittag und Abendessen immer ein extra Kinderbuffet. Wir haben noch den Asiaten und Mongolen getestet und beides als sehr gut empfunden. Einziges Manko, zwischen 11 Uhr und 12:30 Uhr und 17 Uhr und 18:30 Uhr gibt es keine Snacks. Vor allem mit Kindern ist das oftmals problematisch. Aber wir konnten uns gut helfen.
Egal in welchem Restaurant man essen war, man war immer mit äußerst freundlichem Personal umgeben. Überhaupt nicht aufdringlich und auch ohne Trinkgeld top Service! Besonders hervorheben möchten wir Mahmoud (346). Wir (und auch die Schwiegereltern) waren schon öfters ins Ägypten in verschiedensten Hotels, aber eine Bedienung wie Mahmoud haben wir noch nie erlebt. Er ist so zuvorkommend und liebevoll, der Umgang mit unseren Kindern war einfach zauberhaft. Die beiden haben ihn so sehr ins Herz geschlossen. Auch der Zimmerservice hat jeden Tag gereinigt und mit Handtüchern eine Überraschung gezaubert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert maximal 20 Minuten. Kommt darauf an, wie viele Hotels vorher angefahren werden. Wir waren als zweites dran. Zur Senso Mall (knapp 2km) entfernt, kann man problemlos mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben meistens nur den Strand genutzt. War für uns vollkommen ausreichend. Leider mussten wir immer wieder feststellen, dass es nach wie vor Menschen gibt, die ihre Zigarettenstummel im Sand oder Meer liegen lassen. Es gibt mehrere Rutschen und Pools, wo man immer Platz findet. Außerdem sind die Angebote des Spa und Beauty Bereiches sehr empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der hohe Komfort, die günstige Lage und der hervorragende Service unserer Mitarbeiter, insbesondere Mahmoud, gefallen haben. Ihre Rückmeldungen zum Zimmer, den Speisemöglichkeiten und den verfügbaren Annehmlichkeiten sind für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns auch über Ihre Vorschläge zur Verfügbarkeit von Snacks zu bestimmten Zeiten. Wir sind bestrebt, das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com