Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr zufrieden.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne kleine kompakte Hotelanlage. Uns hat es dort sehr gefallen und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Unser Zimmerwunsch den wir vorab per Mail geäußert haben wurde perfekt umgesetzt. Alle Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Von daher möchten wir keinen einzelnen hervorheben. Liegen am Pool sind reichlich vorhanden. Leider die meisten ohne Sonnenschirme was in meinen Augen gar nicht geht. Sollte schnellstens geändert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier gebe ich leider nur drei Sterne. Das Zimmer an sich ist sehr schön eingerichtet und bietet viel Platz und Stauraum. Betten waren auch sehr bequem. Aber das offene Bad geht gar nicht. Völlige Fehlplanung. Das hatte was von einer Bahnhofstoilette. Oben und unten offen. Und der Bereich von Duschkabine zum Schlafzimmer war auch nicht richtig getrennt. Nur mit ein paar Balken. Ansonsten nur mit Milchglas. Machte man nachts das Licht im Bad oder in der Toilette an war alles im kompletten Zimmer hell erleuchtet und man wachte im seichten Klang des Abluftgebläses oder der Spülung auf wenn es das Licht noch nicht geschafft hatte. Für mich ein absolutes No Go !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war geschmacklich gut und bot ausreichend Abwechslung. Uns hat es an nix gefehlt. Wir fanden immer was leckeres das uns satt gemacht hat. Restaurants haben wir nur den Mongolen ausprobiert und fanden das Essen dort extrem lecker. Da uns das Angebot vom Buffet geschmeckt hat haben wir auf die anderen Restaurants verzichtet. Tische waren auch immer sauber und angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • War für mich bisher das beste Personal das ich in Hurghada erleben durfte. Ausnahmslos alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service bei allen Bereichen egal ob am Pool, an der Bar oder im Restaurant. Top !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Flughafen. Ideal für uns. Umgebung wie fast bei allen Hotels in Hurghada. Dreck und Ruinen was uns aber nicht stört da wir die Anlagen meist eh nicht verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne saubere und großzügige Poolanlage. Zu Tagesanimation können wir leider nix sagen da wir täglich an einem der kleinen Pools verweilten und wir dort so gut wie nix mitbekommen haben. Wir haben nur einmal an der Schaumparty teil genommen was sehr enttäuschend war. Das haben wir schon öfters anders erlebt. Die Abendanimation war sehr schwach und zumeist auch in 30-45 Minuten wieder beendet. Haben wir uns nach den ersten zwei Tagen nicht mehr gegeben. Hier besteht auf jeden Fall Entwicklungspotenzial. Den Games Room haben wir nicht genutzt sah aber gut aus und es waren reichlich Geräte vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen, wir bedanken uns herzlich für die tolle, ehrliche Bewertung und Weiterempfehlung für unser Resort. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Kein Hotel oder Resort kann perfekt sein und es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zu schenken. Unser Ziel ist es auch, unseren Gäste mit den Einrichtungen zufrieden zu stellen und einen erholsamen Urlaub zu gewährleisten. Dafür geben täglich viele Mitarbeiter in jeglichen Bereichen alles um dies möglich zu machen und es freut uns sehr, dass Sie dies positiv erwähnt haben. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem - wie in Ihrem Falle. Dennoch darf jeder seine eigene Meinung dazu haben und dies ist für uns in Ordnung und auch nachvollziehbar. Es ist jede sommersaison etwas anders, dass manchmal mehr oder weniger Sonnenschirme gebraucht und vorallem auch gewünscht werden. Viele wünschen keine, was wir dennoch im Hochsommer anraten. Das immer wieder welche repariert werden müssen, ist leider ein Kreislauf und die Kollegen, die dafür zuständig sind, bemühen sich dies während des Tagesgeschäfts dies zu erledigen. Wir hoffen, dass troztdem die positiven Aspekte im Vordergrund gestanden haben und Sie einen zufriedenen Urlaub verbringen konnten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com