Alle Bewertungen anzeigen
Helene und Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Würde das Hotel jedem weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel was wir jedem empfehlen würde. Wir würden auch ein 2.mal kommen. Die schlechten Bewertungen können wir leider nicht nachvollziehen. Es gab ein sehr gutes und leckeres Buffet, es war für jeder etwas dabei und auch sehr abwechslungsreich, wer hierrüber meckert war wohl im falschen Hotel. Ebenso das Personal, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Kellner Mohamed (315) hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war sehr aufmerksam. Er hatte uns als es der Tochter mal nicht so gut ging eine Teemischung empfohlen. Der Service am Strand war auch sehr gut. Lediglich die mit Handtüchern belegten Liegen klappte nicht erst ab 8:00h. Habe getestet das schon sehr viele schon vor 7:00h sich dort die Liegen gelegt hatten, aber es waren nicht wie immer behauptet die Deutschen. Das einzigste was wir zu bemängeln haben waren die Toiletten neben der Lobby-Bar, die waren sehr schmutzig. Ansonsten hat uns der Urlaub sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene und Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helene und Kerstin, wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung auf Holidaycheck. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen insbesondere Mohamed(315). Natürlich ist auch das Küchenpersonal begeistert von Ihrem Feedback, da es sich immer als schwierig gestaltet für all unsere internationalen Gäste den richtigen Geschmack zu finden und oder die richtige Auswahl. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zu schenken und wissen ebenfalls Ihre Kritik zu schätzen. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Kommentar zu den Lobby Toiletten bereits weitergeleitet wurde und mehr Fokus darauf gelegt wird. Wir bedanken uns erneut für Ihre tollen Worte und Weiterempfehlung und würden uns freuen wenn wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V, - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com