- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel beeindruckt mit einer sehr gepflegten, übersichtlichen, wunderschönen Anlage und einem schönen, sauberen Sandstrand. Perfekt zum Entspannen und Genießen.
Die Zimmer sind modern und sehr schön. Leider hatten wir Probleme mit unserer Klospülung, aber dies wurde sofort behoben. Die Zimmer werden auch jeden Tag sehr sauber gemacht.
Es gab jeden Tag Abwechslung am Buffet und hier war auch für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre war sehr schön und ruhig. Auch die a la Carte Restaurants kann ich sehr empfehlen, war ein sehr gutes Essen und auch ein tolles Personal.
Das Personal ist total freundlich, immer hilfsbereit und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Man kann mit jedem Wunsch, jeder Frage und jeder Anregung zu ihnen hin und es wird einem immer weitergeholfen. Auch die nette Dame in der Rezeption, die für die deutschen Gäste zuständig ist, ist tagsüber immer für einen da und hilft auch wo sie kann.
Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt und somit schnell erreichbar nach einem langen Flug. Es gibt hier in der Nähe viele interessante Ausflugsziele, auch diese sind weiterzuempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools wurden jeden Tag sauber gemacht und waren eine tolle Abkühlung von der warmen Sonne. Das Entertainment vom Animationsteam war auch super den Tag über verteilt gab es tolle Spiele und Sportaktivitäten. Jeden Abend gab es eine super interessante Show, die man auf jeden Fall gesehen haben muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage, den schönen Sandstrand sowie die moderne Ausstattung der Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeit mit der Klospülung, sind jedoch froh, dass unser Team schnell reagieren konnte. Ihre lobenden Worte über unser Buffet, die a la Carte Restaurants und unseren freundlichen Service wissen wir sehr zu schätzen. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie auch die Nähe zu interessanten Ausflugszielen und die Unterhaltung unseres Animationsteams genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com