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Alexandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Zufrieden aber da geht noch mehr
5,0 / 6

Allgemein

Fazit einer Hotelfachfrau: Es war ein super angenehmer Urlaub aber leider wie sehr viele im Hotel sind krank geworden was nicht sein darf. Auch ich, nach 1 Tag Ankunft. Hotalanlage aber super super schön und sauber. Hinter die Kulissen konnte ich nicht schauen. Personal war auch freundlich und immer hilfsbereit. Aber besonders hervorheben möchte ich Eva ohne Sie würde das Hotel nicht so laufen wie es jetzt läuft. Nice Job Eva! Leider war die Kinderanimation wirklich für uns am Anfang der Anreise sehr mühsam wenn die Animateure nur Englisch sprechen. Eigentlich ein No Go! Wie will ein 5 jähriges Kind so kommunizieren! Aber dann war plötzlich Katja da die gute Seele, meine Tochter hatte sie sofort ins Herz geschlossen und ist freiwillig in Kinderclub. Und das soll was heißen. Da es eine nicht gerade all zu große Clubanlage ist, könnte man qualitativ und bessere Produkte anbieten in Sachen Essen. Da muss man recht arbeiten dran. Auch sollte man sich mal überlegen die Softeismaschine zu wechseln auf Kugel Eis. Das die größte Bakterien Schleuder die es gibt! Musste meinem Kind verbieten Eis zu essen. Wirklich schade. Aber unterm Strich war es ein toller Urlaub. Konnten uns gut erholen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexandra, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage so schön und sauber fanden, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, die sich stets bemühen, allen unseren Gästen ein einladendes Ambiente zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die gesundheitlichen Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, und nehmen diese sehr ernst. Ihre Anmerkungen zur Sprachbarriere im Kinderanimationsprogramm und zur Qualität unserer Speisemöglichkeiten, einschließlich der Softeismaschine, haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie mit unserem Management-Team besprechen. Wir schätzen Ihre Erkenntnisse, da sie uns helfen, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com