- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie (6 Personen) unterwegs und haben dieses Hotel gebucht (1x Superior, 2x Doppelzimmer). Der Parkplatz im Hof ist relativ eng und bei voller Besetzung eine Herausforderung. Die letzten Meter zum Hotel führen über eine einspurige Straße, bei der man hoffen muss, dass niemand entgegen kommt. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Superiorzimmer war der Wahnsinn. Sehr groß und schön eingerichtet, auch das Bad war top. Die Doppelzimmer waren auch in Ordnung. Die Badezimmer der DZ waren allerdings wirklich winzig. Die Aussicht aus den Zimmern ist atemberaubend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmeckt lecker. Nun zu den eher nicht so tollen Sachen. Das WLAN funktioniert überhaupt nicht. Die Ausreden hierfür haben mich nicht interessiert. Wenn ich als Hotelbetreiber damit werbe, WLAN für alle Gäste anzubieten, dann muss das auch funktionieren. Punkt. Die Gästekarten werden nur heraus gegeben, wenn man explizit danach frägt. Wir haben anfangs leider nicht daran gedacht, hätte uns am ersten Tag für Parken & Eintritt einige Euro gespart. 2 der 6 Karten waren ebenfalls defekt/ungültig. Haben wir leider erst am Abreisetag erfahren. Dass wir bei schönem Wetter auf der Terrasse frühstücken und die Aussicht genießen wollten, hat der Frau des Hauses überhaupt nicht gefallen, da wir ja 6 Personen sind und bitte ins Haus gehen sollten. Für uns nicht nachvollziehbar. Wir waren stets die ersten beim Frühstück und waren fertig, als die anderen Gäste kamen. Außerdem war die Terrasse wirklich groß genug. (20-30 Personen). Sollte doch jeder da Essen dürfen, wo er mag. Und nun zu dem Teil, der mich wirklich, WIRKLICH sehr geärgert hat. Wir haben, noch bevor wir dieses Hotel gebucht haben, dort angerufen und uns erkundigt. Mein Vater ist gehbehindert und auf einen Rollator/Rollstuhl angewiesen. Ich habe also gefragt, ob dort ein DZ ohne Treppen zu erreichen ist. Außerdem habe ich nach einem DZ im 1. Stock gefragt. Zu beidem kam die Antwort "kein Problem". Erst nach dieser Antwort habe ich das Hotel gebucht. Bei Ankunft die Überraschung. Alle Zimmer im EG. Leider führen zu den Zimmern 3 Stufen. Für meinen Vater unmöglich. Der guten Frau war das aber auch irgendwie egal, man konnte/wollte nichts ändern. Die tolle Aussage "Naja, aber das Zimmer ist doch im EG". Wir mussten meinen Vater nun über den Garten durch die Terrassentür in sein Zimmer bringen. Die negativen Punkte überwiegen hier leider, womit ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie M., schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihren Ärger nicht ganz verstehen kann. Bei unserem Telefonat war die Rede von Erdgeschosszimmern, die wir Ihnen auch gerne bereitgestellt haben, sollten wir den Wunsch nach Zimmern im 1.OG falsch verstanden haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. Durch unsere Hanglage, ist der Ausblick in EG und OG ohnehin sehr ähnlich. Der Bergblick in beiden Etagen vergleichbar schön. Unser einziges barrierefreies Zimmer, das Superior DZ im Erdgeschoss, in dem nicht nur der Weg dorthin barrierefrei ist, sondern auch im Zimmer und im Bad keine Stufe oder Schwelle zu finden ist, haben wir Ihnen ebenfalls wunschgemäß zur Verfügung gestellt. Dass Sie Ihren Vater nicht in diesem Zimmer untergebracht haben, sondern dieses Zimmer lieber selber bewohnt haben, war Ihre Entscheidung. Wir können Ihnen die Zimmer nur zur Verfügung stellen. Die Aufteilung der Zimmer unter Ihren Familienmitgliedern war Ihr freie Entscheidung.