Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein lautstarker Urlaub
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel TRENDY PALM BEACH ist ein schmuckloser Betonkasten mit Haupthaus und Nebengebäuden. Die Flure erinnern an einen Knast. Es gibt keine Bilder an den Wänden. Überall gibt es Teppichboden (persönliche Abneigung !), der natürlich bei so vielen Gästen fleckig ist. Besser wäre ein Boden, den man nass putzen kann. Gäste: hauptsächlich Deutsche, wenige Holländer und ganz wenige Russen. Im Juli waren dort überwiegend junge Familien mit sehr vielen (oft sehr ungezogenen) Kindern. Man kann das Hotel insgesamt empfehlen. Landeskategorie 5 Sterne sind aber weit überzogen. Wir bewerten es mit (knapp) 4 Sternen. Reist man ohne Schul- Kinder, sollte man nicht in der Ferienzeit dort sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war standardmäßig schlicht eingerichtet. Für 4 Personen gab es 2 Gläser, im Doppelbett 1 Laken zum Zudecken und auf dem Balkon 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Die Handtücher waren sauber und ausreichend, die Bettwäsche wurde häufig gewechselt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ds Hotel hat ein Hauptrestaurant, ein Snack-Restaurant (mittags) und à la carte- Restaurants, die wir aber wegen der Kinder nicht nutzten. Das Essen war immer gut. Es gab genügend Auswahl. Täglich gab es nachmittags Kuchen und viel Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Reparaturen wurden sofort erledigt. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am etwas schmalen Sand-Strand, der täglich gereinigt wird. Am Strand entlang kann man kilometerweit laufen. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich in der Nähe vorhanden. Ausflüge kann man viele buchen, sind aber wie überall recht teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den beiden Pools , auf den Liegewiesen und am Strand gab es genügend Liegen mit Auflagen und Handtüchern. Die Sonnenschirme waren aber fast alle kaputt. Bei Wind knickten die viel zu dünnen Stangen einfach um. Der Poolbereich wurde morgens ziemlich spät gesäubert. Für Kinder gab es einen Club: Sunshine Kids. Wir nutzten ihn nicht, weil wir unsere Enkel-Kinder selbst beschäftigen können. Die Animation (Kasperletheater) war tagsüber erträglich. Abends bei den Shows wurde es aber so laut, daß wir kein einziges Mal teilnahmen. Man hörte den Lärm noch bei geschlossener Balkontür im Zimmer. Entweder haben die Animateure alle einen Hörschaden oder sie möchten, daß alle Gäste mit einem Hörschaden nach Hause fliegen. Der Gala-Abend war für uns ein überflüssiger Zirkus mit einem Riesenaufwand für das Personal: Um 15 Uhr 30 Poolbereich verlassen. Ab 19 Uhr überflüssige Werbe-Rede des Hoteldirektors, kurz vor 2o Uhr stürzten alle Gäste auf das Buffet, nachdem wir 1 Stunde lang vom Qualm der Grills total eingenebelt waren, endlose Warteschlangen, Ärger mit Vordränglern, viel zu lange und viel zu laute Show. Wir flüchteten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte /r Gäste, wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Trendy Palm Beach Hotel begrüssen durften und dass Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Herzlichst bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Gerne heissen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team