- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus ist relativ gross. Ich denke mal mindestens 80 Zimmer. Es machte auf uns einen guten Eindruck. War sauber und ordentlich. Gäste waren meist Geschäftsleute - Deutsche,Engländer und Asiaten. Wer gerne schwimmen & saunen geht ,ist im daneben liegenden Hallenbad bestens aufgehoben.Das Preis-Leistungsverhältnis des Hauses befindet sich im moderaten Rahmen. Allerdings müssen wir die doch relativ hohen Parkgebühren ( angrenzende Tiefgarage) kritisieren.
Unser Zimmer hatte eine normal durchschnittliche Grösse. Die Betten bzw.Matratzen waren bequem. Alles war sauber,auch die Nasszelle. Einziges Manko,wir hatten leider keinen Balkon.
Mein Mann und ich hatten nur Frühstück gebucht und dieses war prima. Ein abwechslungsreiches Büffet mit verschiedenen Eierspeisen,sowie leckeren Pfannkuchen. Es wurden unter anderem auch Spezialitäten für chinesischen Gäste angeboten.Das Ambiente des Frühstücksraumes hat uns überaus angesprochen!
Wir wurden an der Rezeption freundlich aufgenommen. Sauberkeit des Zimmers und Bad waren top. Es gab überhaupt keine Beanstandung wärend des Aufenthaltes,weder wegen Essen noch irgend etwas anderem.
Unweit des Flughafens. Neben dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum mit ausreichend versch. Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |