Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!!! Schnell abgewohntes Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das ehemalige Courtyard by Marriott heißt jetzt Fredd Hotel!!!!!! Das einzige was jemanden daran erinnert, daß es sich zuvor um eine internationale Hotelkette handelte, ist die Einrichtung. Einmal über den Aufzug in der Lobby angekommen sieht noch alles recht gut aus. Das Personal an der Rezeption wird teils gerade erst eingearbeitet, demnach läuft der check- in sehr schleppend, falls man Gäste vor sich hat, kann es auch 30 Minuten dauern. Kartenzahlung war nicht möglich, das Hotel hatte gerade seit ein paar Tagen neu eröffnet. Die Zimmer sind absolut lieblos. Die übernommene Einrichtung ist stark abgewohnt, Marriott hätte hier wahrscheinlich eine Grundrenovierung vollzogen. Keine Minibar, Kleiner defekter Röhrenfernseher, absolut ungemütlich. Das schlimmste für uns war, daß sämtliche Handtücher sowie Bettwäsche anscheinend neu und ungewaschen waren. An Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken, vor lauter kratzen und jucken. Als ich dachte, eine Dusche würde mich von meinem Leid erlösen, mußte ich leider feststellen, daß mich die Handtücher wieder in einen weißen Schleier von Fusseln hüllten. Im Bad gab es 2 Probe-Aufreißpäckchen mit Shampoo. Die Sauberkeit war auch mittelmäßig. Leider ist hier offensichtlich, daß ein Hotel übernommen wurde ohne etwas zu investieren. Bei dem Zustand ist das Hotel sehr schnell abgewohnt. Der Preis ist auch beachtlich. Haben für 1 nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück 99 euro gezahlt. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:12