Alle Bewertungen anzeigen
stefanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Freundliches Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist gut und es hat alle gut geklappt. Es ist ein tolles kleines familiäres Hotel und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war für mich persönlich nicht so gut, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war super. Es sind zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengestellt. Auch auf dem Bett im Wohnzimmer konnte man super schlafen. Die Klimaanlage war gut und funktionierte. Im Bad war es sehr dunkel. Über dem Spiegel gab es kein Licht. Es gab keinen Ganzkörperspiege. Die Küche war sehr spartanisch ausgestattet, also kein Geschirrtuch, kein Spüli. Aber es gab zwei Töpfe und eine Pfanne.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist ein einfaches Frühstück, aber alles dabei. Das Personal ist super nett. Es gibt immer abwechselnd Spiegelei oder Rührei. Als Heissgetränk: Kaffee u Tee. Es gibt nur Kuhmilch. Das Geschirr muss eigenständig weggeräumt werden. In Stosszeiten (9 Uhr) kommt es manchmal zu Platz und Geschirrmangel.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Auf jeden Fall sehr gut mit dem Mietauto. Die Lage ist an einer sehr steilen Straße. Man kann nicht vor dem Hotel parken. Der Parkplatz ist eine Straße weiter höher und auch sehr steil und holprig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:stefanie
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die ein wunderbares Lob für unser Haus und unser gesamtes Team darstellt! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hause gefahren sind. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Kreta reisen, freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration on behalf of the Management of Troulis Royal Collection