- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Meer, zum Strand sind es keine 100 Meter, allerdings bergab. Es gibt Suiten und Appartements in allen Kategorien. Auch zwei Pools sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Unser Studio de Luxe hatte einen kleinen Küchenblock mit großem Kühlschrank. Wir haben ausgezeichnet geschlafen, die Klimaanlage funktioniert gut. Das Badezimmer war ausreichend groß, die Dusche mit Duschwand bot ebenfalls ausreichend Platz. Vom Balkon aus konnten wir den Sonnenaufgang über dem Meer bewundern oder am Abend bei einem Glas Wein sehen, wie sich der Mond im Wasser spiegelt.
Das Frühstück auf der Dachterrasse entsprach voll einem 2 Sterne Hotel, wer mehr will, muss mehr buchen. Es gab drei verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Honig, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt, Melonen, einmal frische Pfirsiche, Cerealien, Kaffee aus dem Automaten,…. Die zwei freundlichen Damen hatten alle Hände voll zu tun, da kam es schon mal vor, dass ein Tisch nicht abgewischt war. Wurde aber sofort erledigt, wenn man urgierte. Es gab auch Tischsets aus Papier zum Auflegen.
Unser Studio wurde täglich vom freundlichen Personal ohne Aufforderung und ohne Abgabe des Schlüssels an der Rezeption, wie in einer vorigen Bewertung geschrieben, bestens gereinigt.
Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Unmittelbar gegenüber gibt es einen Supermarkt und einen Anbieter für Ausflüge. Auch eine empfehlenswerte Taverne mit Blick aufs Meer ist nur 50 Meter entfernt. Innerhalb kurzer Zeit erreicht man alle Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Anna, Es freut uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel eine positive Erfahrung war und dass Sie unseren Service geschätzt haben. Unsere höchste Priorität ist erstklassiger Kundenservice und wir sind stets bestrebt, unsere Gäste nur mit den besten Eindrücken und Erinnerungen nach Hause fahren zu lassen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre gute Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection