Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jorge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe in meinem Kreta Urlaub sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Fangen wir mit der Lage unseres Zimmers an. Wir bekamen das Zimmer direkt neben den öffentlichen Toiletten des Hotels. Jedes Mal, wenn jemand entschieden hat, hier ein großes Geschäft zu verrichten, konnte man dies deutlich bei uns im Zimmer am Geruch wahrnehmen. Das Zimmer war spärlich und nicht einladend eingerichtet. Hier einige Punkte, die uns besonders negativ aufgefallen sind: -Die Vorhänge im Wohn- und Schlafzimmer waren unfassbar dreckig und abgenutzt. -Das Sofa im Wohnbereich war ebenfalls mit Flecken übersät. -Die Klimaanlage ist nur im Wohnbereich installiert. In der Nacht stand die heiße Luft in unserem Zimmer. Die Logik, erschließt sich mir hier nicht, warum die Klimaanlage an einen Ort platziert, wurde in dem man die wenigste Zeit verbringt. Hier muss dazu gesagt werden, dass ein Rezeptionist so nett war und uns einen Ventilator für unser Zimmer besorgt hat. Auch wenn er es zunächst vergessen hat zu besorgen und wir nochmals auf ihn zukommen mussten. -Das Badezimmer war sehr alt, dreckig und nicht renoviert. Der Duschvorhang löste sich immer von der Halterung und war ebenfalls dreckig. Die Duschwanne war so verdreckt, dass wir nur mit Schlappen duschen konnten. Alles andere wäre zu eklig gewesen. -Die Steckdosen waren teilweise lose und sind aus der Wand gefallen Nun einige Sachen zum Hotel selbst: -Das Frühstück ist wirklich nicht der Rede wert. Sehr schlicht und nichts Besonderes. Hier ist anzumerken, dass nur von acht bis zehn Uhr das Frühstück serviert wird. Dementsprechend ist es gegen zehn Uhr komplett überlaufen und die Gäste warten in einer Schlange auf einen Platz. Das Personal war deutlich unterbesetzt, da Tische teilweise nicht sauber gemacht wurden und das Essen gegen zehn Uhr auch nicht mehr vorrätig war. -Ein Mitarbeiter der Rezeption war äußerst genervt von seinem Job und verdrehte sogar die Augen, sobald man an den Schalter kam. Bei unserer Abreise hat er uns nicht mal angeschaut. Hier fühlt man sich nicht willkommen! An sich würde ich mich über ein 2 Sterne Hotel nicht so beschweren, allerdings finde ich es sehr dreist, dass auf allen Websites und Vergleichsportalen nur renovierte und saubere Zimmer dargestellt werden. Ich denke, hier wird der Kunde hinters Licht geführt. So wie ich es von anderen Besuchern mitbekommen habe, gibt es anscheinend wirklich diese schönen und renovierten Zimmer. Allerdings spielen Sie bei diesem Hotel russisches Roulette, wenn sie auf ein schönes Zimmer hoffen. In unserem Fall haben wir die Kugel leider erwischt! In großem und ganzen war das Hotel eine Erfahrung, die wir nicht nochmal machen wollen. Allerdings muss man den schönen Ort Bali und die tollen Restaurants in der Nähe würdigen. Außerhalb des Hotels hatten wir eine großartige Zeit!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Die Vorhänge im Wohn- und Schlafzimmer waren unfassbar dreckig und abgenutzt. -Das Sofa im Wohnbereich war ebenfalls mit Flecken übersät. -Die Klimaanlage ist nur im Wohnbereich installiert. In der Nacht stand die heiße Luft in unserem Zimmer. Die Logik, erschließt sich mir hier nicht, warum die Klimaanlage an einen Ort platziert, wurde in dem man die wenigste Zeit verbringt. Hier muss dazu gesagt werden, dass ein Rezeptionist so nett war und uns einen Ventilator für unser Zimmer besorgt hat. Auch wenn er es zunächst vergessen hat zu besorgen und wir nochmals auf ihn zukommen mussten. -Das Badezimmer war sehr alt, dreckig und nicht renoviert. Der Duschvorhang löste sich immer von der Halterung und war ebenfalls dreckig. Die Duschwanne war so verdreckt, dass wir nur mit Schlappen duschen konnten. Alles andere wäre zu eklig gewesen. -Die Steckdosen waren teilweise lose und sind aus der Wand gefallen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Das Frühstück ist wirklich nicht der Rede wert. Sehr schlicht und nichts Besonderes. Hier ist anzumerken, dass nur von acht bis zehn Uhr das Frühstück serviert wird. Dementsprechend ist es gegen zehn Uhr komplett überlaufen und die Gäste warten in einer Schlange auf einen Platz. Das Personal war deutlich unterbesetzt, da Tische teilweise nicht sauber gemacht wurden und das Essen gegen zehn Uhr auch nicht mehr vorrätig war.


    Service
  • Schlecht
  • -Ein Mitarbeiter der Rezeption war äußerst genervt von seinem Job und verdrehte sogar die Augen, sobald man an den Schalter kam. Bei unserer Abreise hat er uns nicht mal angeschaut. Hier fühlt man sich nicht willkommen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute und viele Restaurants und viele Angebote für Reisen und Aktivitäten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein "Spieleraum" der komplett verwahrlost und dreckig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jorge
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jorge, vielen Dank für Ihren Besuch und der ausführlichen Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden wir intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns für den fehlerhaften Service, der Ihnen geboten wurde, aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie bei uns erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection