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Lothar Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Leider hat sich der Service sehr verschlechtert. Das Frühstück hat sehr nachgelassen. Keine Oliven, billiger Schafskäse (sehr trocken), an manchen Tagen keine Tomaten. Kaffee fast nicht genießbar. Frühstück von 8:00 - 10:00 Uhr. Wenn man um 8:00 Uhr essen wollte fehlte die Hälfe und je später man essen wollte - Tische nicht abgeräumt, dreckig und die Hälfte war schon alle. Abräumen sollte man die Tische auch selber wie in einer Kantine. Das schlimmste aber war was ich noch nie erlebt habe, es durfte beim essen geraucht werden. Das Personal war unmotiviert und sehr langsam.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer was sehr modern war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten drei Tage kein Wasser (Wasserrohrbruch). Leider keinerlei Information vom Hotel und auch kein bereitstellen von Wasser. Wir haben uns dann Wasserkanister gekauft um damit wenigstens die Toilette benutzen zu können. Leider waren dann die Wasserkanister auch ausverkauft.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, wir danken für Ihren erneuten Besuch, bedauern jedoch aufrichtig, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns für den fehlerhaften Service, der Ihnen geboten wurde, aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie bei uns erneut willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection