- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Adults only Hotel auf sehr hohem Niveau wo keine Wünsche offen bleiben…Luxus purDas Preis Leistungsverhältnis ist mehr wie gerecht und das All-Inclusive Angebot ist gigantisch. Das TRS Hotel wurde 2018 neu eröffnet und gehört zur Palladium Gruppe. Es ist kein Hotelbunker sondern mehre Blocks mit nur 3 Stockwerken. Die Hotelanlage ist von der Größe sehr angenehm. Neben an befindet sich das Grand Palladium wo man alles mit nutzen kann. Es fahren zwischen den Hotels eine At „Golf Cadys“ damit man nicht laufen muss. Das Alterspublikum ist gut gemischt und aufgrund des Niveaus des Hotels sehr angenehm. Die Nationalitäten sind auch gemischt aber nicht negative aufgefallen Pool Die Poolanlage ist wunderschön mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Die Poolliegen sind super bequem da diese dicke Polster haben und meist Doppeltliegen sind. Es gibt eine Pool Swim in bar und liegen im Pool. Vielen Dank an Luis von der Poolbar für die leckeren Cocktails und kleinen Show Einlagen. Wer seine Getränke nicht an der Poolbar zu sich nimmer kann diese an der Liege bestellen. Ich muss dazu sagen das, dass Personal welches am Pool auf diverse Unterhaltungsmöglichkeiten hinweist sehr dezent ist. Es gibt einmal am Tag am Pool Wassergymnastik oder Waterbicycle Strand Der Strand ist sehr schön mit weisem Sand und bequemen Liegen und ausreichend Schirmen. Auch hier werden einem die Getränke direkt an die Liege gebracht. Es ist allerdings eher eine Natur/Dünenstrand wie ein Palmenstrand was ich persönlich aber auch schön fand. Das Meer war toll leichte Wellen, klar, und man kann ohne Badeschuhe ins Wasser. Von dem Seegrass Problem was gerade in Mexiko herrscht hat man an diesem Hotel nichts gemekrt Ich kann dieses Hotel nur zu 100% weiter empfehlen. Jeder der bezahlbaren Luxus sucht ist hier genau richtig. It was a pleasure to staying at TRS Greetings Room 1038 staying there 14.10.19-22.10.2019
Wir haben die Junior Swim up Suite gebucht was ich jeden nur im Empfehlen kann. Auf dem Balkon sind zusätzlich 2 Hängesessel und eine Doppelliege welche schon eher einem Bett ähnelt. Ebenfalls gibt an der Balkontüre ein Fliegengitter. Im Zimmer wird auf jedes Detail geachtet um es den Gast so angenehm wie möglich zu machen. Das Bett war groß und sehr bequem. Direkt am Bett sind Lichtschalter wo es auch ein Night Funktion gibt und das Licht überall ausgeht. Das Licht wird im Zimmer zum größten Teils über Bewegungsmelder gesteuert was ich persönlich sehr geil finde da das Thema Lichtschalter suchen entfällt. Die Regendusche war groß genug für 2 Personen. Wir hatten außerdem eine Whirlpool Badewanne im Zimmer Des Weiteren gibt es im Zimmer einen Safe, einen großen Kleiderschrank, Kühlschrank mi Minibar welche täglich aufgefüllt wird, eine Bügelbrett und eine normale Kaffeemaschine und eine Kapsel Kaffeemaschine. Über den Fernseher kann man den Room-in-Service bestellen welcher im All incluive enthalten ist. Hier gibt es über Pasta, Sushi, Lobster und Dessert alles Mögliche zur Ausfall Ebenso gibt es als App Netflix, Youtube und Amazon Prime wo man sich mit seinem Konto anmelden kann, Ebenso kann man über den Fernseher die verschiedenen Möglichkeiten z.B. Restaurants und Programmpunkte anschauen Zu der Junior Suite gehört noch de Buttler Serviece welche einem jedem Wunch/Anliegen erfüllen. Vielen, vielen Dank an Marco und Manuel für den Serivce in Room 1038!
Frühstück Das Frühstück findet in Buffetform statt wobei man Eier,Omeletts, Sandwiches und vieles weiteres a la Carte bestellt damit man dies immer frisch und warm bekommt Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gib diverse an Auswahl an Wurst und Käse welches auf Kühlplatten liegt und immer hübsch angerichtet ist. Ausserdem gibt es alles an süßen Teilchen was man sich nur vorstellen kann. Donuts, Muffins, Cupcakes sowie eine Crepe und Waffelstation. Ebenso gibt es frischen Lachs und Thunfisch, sowie Rohkost und kleine Salate. Es gibt verschiedene Fische Säfte in diversen Variationen sowie diverses an Obst. Einen kleinen Haken gibt es neben der Auswahl an Croissants, Bagles und Toastbrot, sowie Baguette fehlt einem als deutschem leider das Bot. Auch muss man dazu, dass die Aufbackbrötchen oft zu wenig gebacken waren und noch sehr hell. Ich muss hierzu sagen selbst das Frühstückrestaurant und das Buffet ist nicht mit dem was in „normalen All inclusive“ Hotels vergleichbar. Alles ist liebevoll auf kleinen Platten oder Gläsern angerichtet Es wird darauf geachtet, das dass Buffet immer ansprechend aussieht. Es gibt diverse Alles ist in kleinen Gläser angerichtet so dass man von allem mal probieren kann. Auch im Frühstückrestaurant wurde tw. dezent im Hintergrund Klavier oder Geige gespielt. Es war echt unglaublich. Mittagessen Es gibt mittags das Helios Beach Restaurant wo man A la Carte bestellen kann. Ich kann hier nur die Seafood-Sevice empfehlen. Das Essen war hier immer super. Alternative wird Mittags am Pool immer gegrillt. Hier gibt es z.B. Burger oder Würstchen wo man selber belegen kann. Aber auch hier hat das ganze Niveau. Die Salate sind alle in einer Kühlschale und die Burger Buns werden auf dem Grill angeröstet Abendessen Erstmal muss ich sagen, dass es alles a la Carte Restaurants sind. Was für mich persönlich gigantisch war da mir das Essen am Buffet immer zu kalt ist. Wenn man ein Restaurant betritt wird man als erstes gefragt ob man Allergien hat (super!) und von einem Kellner an einem Tisch begleitet. Wir hatten in allen Restaurants nie mehr wie 10 Minuten Wartezeit. Man kann auch seinen Tisch vorher reservieren. Wir hatten auch keine lange Wartezeiten beim Essen. Ich finde wenn man 3 Gänge abens ist muss man für die Zeit zum Essen mit 1,5 Stunden rechen. Es gibt folgende Restaurants El Gaucho - Argentisches Steak House La Boeheme – Französische Küche Tapeo – Spanier/Tapas In allen Restaurants war da essen super und der Service mehr wie freundlich. Ausserdem kann man noch die Restaurants im benachbartem Palladium Hotel nuten. Hier gibt es dann einen Japaner, Inder, Amerikanisches Steak House. Auch diese Restaurants sind a la Carte. Getränke Die Cocktails werden mit Marken Alkohol und richtigen Säften gemischt und sind immer super gewesen. Ebenso kann man sich seine Rum sorte aussuchen. Sonderwünschen werden immer berücksichtigt und umgesetz. Ebenso gibt es neben einheimischen Bier auch Corona, Becks und weitere Biersorten.
Alle waren immer freundlich und bestrebt danach dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Ebenso haben wir den Service nicht als aufdringlich empfunden.
Mit dem Taxi oder Sammelbus sind es ca. 20 Minuten bis Cancun City. Der Fughafen ist ca. 35 Minuten je nach Verkehr entfernt. Man hört aber keinen Fluglärm. Direkt am Hotel gibt es keine Promenande. Es gibt diverse Ausflugsmöglichkeiten wo man im Hotel buchen kann. Wir hatten einen Mietwagen und sind selber gefahren. Der Verkehr ist der Horror hier ist Vorsicht geboten. Ebenso hält die Polizei gerne Touristen an. Also nie viel Bargeld mit nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein dezentes Unterhaltungsprogramm. Vormittags gibt es eine Stunde Sportprogramm am Pool und Nachmittags eine Stunde z.B. Kochkurs, Weinprobe, Tanzstunde o.ä. Ich fande das Rahmenprogramm völlig ausreichend, da man dadurch wirklich seine Ruhe hat und den Pool geniesen kann und auch nicht ständig vom Animationspersonal gestört wird. Auch gibt es abends nicht das typische nervige Bühnen Programm wer dies möchte kann in da benachbarte Palladium Resort gehen. Für Abends gibt es die Gravity Sky bar wo man einen tollen Überblick über das komplette Hotel hat. Hier gibt es Abends (nicht täglich) 3 Stunden Live-Musik oder Motto Abende. Wir haben an der Skybar jeden Abend verbracht und uns vom Personal in die Rum und Teqiula-Welt einweisen lassen. Vielen Dank an das Team von der Sky Bar Dulce, Jesus, Eduardo und Erique für die tollen und sehr unterhaltsamen Abenden. Es gibt ausserdem die Möglichkeit diverse Sportakivitäten und Ausflüge im Hotel zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben, bei dem Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Außerdem freuen wir uns zu wissen, dass unser Team auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Sie auf jede erdenkliche Weise unterstützen konnte. Ihre Komplimente machen uns glücklich und sind die Belohnung für das was unser Team, jeden Tag aufs Neue, mit Leidenschaft und Herz anstrebt. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Ariadna Camarena Hospitality Manager