Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es im allgemeinen sehr gut gefallen, allerdings waren wir vorher im TRS Yucatan und fanden insbesondere den Service im TRS Yucatan besser (wenngleich der Service hier immer noch gut ist, wir hatten nur "leider" die Vergleichsmöglichkeit). Das Hotel selbst ist sehr neu und modern gestaltet. Das Essen war durchweg gut und besser als man es in einem Hotel erwarten würde. Da das Hotel recht abseits gelegen ist, kann man auch nicht wirklich rausgehen. Wenn man etwas unternehmen möchte, ist man eher auf einen Anbieter angewiesen oder muss ein Taxi (teuer) nehmen. Collectivos gibt es hier leider (noch?) nicht. Zu unserer Zeit waren viele Amerikaner und Kanadier im Hotel, die für unser Empfinden sehr laut und teilweise auch zu trinkfreudig waren, was störend sein könnte. Alles in allem ein schöner Urlaub, wenn man jedoch das TRS Yucatan kennt und die gleichen Ansprüche an TRS Coral hat, wird man vermutlich etwas enttäuscht sein. Für jemanden, der noch nicht im TRS Yucatan war, ist dies sicherlich ein super Hotel, das viele Erwartungen die man an ein "normalen Hotels" hat, übertreffen wird.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer TRS Hotels für Ihren Urlaub bedanken und insbesondere dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei TRS Coral zu bedienen und Ihre Kommentare zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir freuen uns über alle Kommentare, die Sie zu unseren Dienstleistungen abgeben. Wir glauben an eine kontinuierliche Verbesserung und wissen, wie wir unseren Gästen zuhören können, ist der beste Weg, um das Ziel zu erreichen. Wir hoffen, weiterhin auf Ihre Präferenz zählen zu können und eine neue Gelegenheit zu haben, Sie zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen Ana Barajas Hospitality Manager Assistant