- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr hochwertige eingerichtetes Hotel, aber der Service und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Müll vom Vorgänger im Zimmer und am Strand, kein 5 Sterne Status! Schade. Qualität der Restaurants sehr gut, Qualität der Bedienung wechselt: an einem Tag super Service, am nächsten Tag total überforderte Kellner
Sehr geschmackvoll eingerichtete neue Zimmer mit Smart Home. Aber nicht geleerte Mülleimer mit benutzen Wattestäbchen der Gäste vor uns, waren nicht sehr appetitlich. Am nächsten Tag wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Für uns war das genug. Wir haben das Hotel nach 2 Tagen gewechselt, auf unsere Kosten.
Es gibt verschiedene Restaurants: Tapas-Restaurant, Steak-Restaurant... die Qualität des Essens ist überall sehr gut. Der Service ist sehr unterschiedlich. Meist ist das Servicepersonal sehr bemüht, manchmal aber auch total überfordert. Man muss vor jedem Restaurant Schlange stehen, da trotz "smarter" Armbänder jeder Gast in ein Buch eingetragen wurde. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.
Es gibt einen personal butler für jede Etage für die Buchung von Restaurants, Massageterminen. Mit der Beschwerde, dass wir den Müll der Gäste vor uns noch im Zimmer vorfanden, war er etwas überfordert, ebenso mit dem Besorgen von zusätzlichen Kleiderbügeln (3 1/2 Stunden). Die Buchung des Restaurants oder das Anfordern eines Golfcars hat funktioniert. All inclusive: Am Pool sehr guter Service.
Ruhig gelegen, schöner Sandstand. Sehr große Anlage mit mehreren Hotel. Um von einem Hotel zum anderen zu kommen, gibt es Golfcars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga am Strand war gut. Abends war es ziemlich langweilig. An der White Night waren leider sehr wenig Gäste. Die Life-Musik fand auf Kopfsteinpflaster statt. Wir tanzen gerne; das war leider nicht möglich. Abends sah man wenig Gäste. Vielleicht waren alle so müde nach dem ausgiebigen Trinken im Pool... Eine Beachparty am Strand war eine geschlossene Gesellschaft. Am nächsten Morgen war der Strand leider nicht aufgeräumt. Vor unserer Liege lagen leere Getränkeflaschen und Becher sowie Kleidungsstücke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass unser Reinigungsdienst Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Ihre hilfreichen Hinweise liegen uns sehr am Herzen und helfen unsere Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch in Costa Mujeres wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ariadna Camarena Hospitality Manager